markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mönchengladbach Logo
Mönchengladbach
0 km

Bi Oldie 68j DWT bläst Opas Schwanz während Oma zusieht oder .....

14.04.2024
41061 Mönchengladbach

mitmacht!

Ihr seid ein intimrasiertes besuchbares immer noch aktives Nylonbegeistertes Ehe/Paar wo Sie es liebt den Herren zuzusehen, sich dabei selber verwöhnt, uns Anweisungen erteilt aber auch gerne eingreift. Er sollte  vom Gewicht her nicht zu schwer, Vollbartträger oder übermäßig behaart sein mindestens Penis Größe M haben und auch Nahtnylons, Strapse und High-Heels tragen bei unseren interressanten Spielen tagsüber. Diese sollten in der Woche tagsüber von Mo. - Fr. in der Zeit von mittags bis um 17/18 Uhr stattfinden da gebunden!

Der allein lebende Opa, Rentner, Witwer ohne Nylons etc. darf aber auch gerne x schreiben.

Eine nette Zuschrift mit mehr wie nur ein bis zwei Zeilen worin ihr euch vorstellt mit den üblichen Daten wie Alter, Größe, Gewicht und wo man herkommt und was man so erleben oder ausprobieren möchte erleichtert die Kommunikation. Nur ein Hi, Hey habe Lust und unverständliche Halbsätze werden ignoriert und gelöscht ! Absolute Diskretion wird geboten erwartet  MG Radius bis ca. 50 km.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter68
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Oldie bläst - Rendsburg

    Hey
    älterer Mann 60 hat Lust zu blasen.
    Wenn du besuchbar bist und geil dann melde dich.
    Idealer weise trägst du DW.
    RD max 20 km. Jetzt!
    18.03.2024
    24768 Rendsburg
    Sonstiges
  • Suche Sie die mir nur zusieht - Bremen

    Hey, ich bin M36 aus Oberneuland. Ich suche eine W bis maximal 30 die mir real zusieht wie ich es mir selbst mache, du must nichts anderes tun. Bitte melde dich mit Beschreibung und Angebot.
    14.04.2024
    28325 Bremen
    Sonstiges
  • Suche eine Frau die mir zusieht - Aue

    Wie ich mir einen runter hole du musst mich nicht anfassen und ich möchte dich nicht anfassen sollst einfach nur dabei zusehen würde auch ein kleines tg zahlen
    31.03.2024
    08280 Aue
    Sonstiges
  • Suche Omas Opas die mich benutzen - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

    Hallo bin ein devoter Typ Mitte 30 bi veranlagter und suche auf diesem wege jemand älteres die Spaß daran haben jemanden zu kommandieren und zu benutzen. Einiges ist möglich aber das kann man ja noch...
    08.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Sonstiges
  • Aktive Oma gesucht - Freistatt

    Hallo liebe betagte Frau, ich heiße Sven und suche Dich im Raum Bremen, um Dich regelmäßig besuchen zu dürfen. Ich bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Diepholz. Wenn Du gerne Nylonstrümpfe...
    11.04.2024
    27259 Freistatt
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Niersruhe
Mitglied seit: 25.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41061 Mönchengladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd31bfffc
  • Aufrufe dieser Anzeige3090
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!