markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moers Logo
Moers
0 km
/4

Cd-Milf sucht Nylonfetischisten

08.04.2024
47441 Moers

Hallo ihr Cd-Nylonliebhaber, 

Ich bin eine rein feminine Cd-Milf und suche den reifen Nylonfetischisten und Cd-Liebhaber. 

Ich möchte mich gerne präsentieren und meinen ausgeprägten Nylonfetisch als Crossdresser ausleben.

Das bedeutet ich kleide, style und gebe mich weiblich als reife Dame, da ich ja nun auch selber reifer bin.

Daher suche ich in erster Linie auch reife/ältere Herrn, gerne auch reife/ältere Freunde denen ich mich als Cd-Milf feminin vorführen darf.

Fußerotik, Av passiv , Ov aktiv sind aus meiner Fetischsicht sowie in meiner femininen Rolle selbstverständlich und gewünscht.

Ich lebe meine Fetische heimlich aus, deswegen bin ich auch nicht besuchbar☝️!!!!

Als femininer Crossdresser sind  Netzstrumpfhose, Minikleid und Karnevalsperücke nicht meine Intention.

Ich trage FF-Nahtnylons, HighHeels, weibliche Oberbekleidung und schminke mich um meinem Fetisch feminin zu sein befriedigen zu können. 

Wenn nun Interesse besteht, würde ich mich über Zuschriften freuen um meine Sucht nach männlicher Anerkennung zu stillen.

LG

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA, B, Silikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Nylonfetischist? - Hamburg
    2

    Du bist ganz heiss auf nylonbestrumpfte Beine? Möchtest sie streicheln, küssen, lecken?
    Möchtest Dich daran bis zum Abspr.......... erfreuen?
    Ich gebe Dir die Gelegenheit dazu! Allerdings mache ich...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Wer hat LUST eine attraktive feminine und frivol-devote ... MILF-CD - Sissy... - Todtmoos
    6

    Beschreibung
    Ich suche gefühlvolle und phantasievolle Erotik. gepaart mit Charme und Humor und IQ und EQ - gerne auch real.

    DU SOLLTEST MICH KONTAKTIEREN, WENN...
    ...Du eine, attraktive, feminine...
    10.04.2024
    79682 Todtmoos
    DWT
  • feminine Shemale - Hamburg

    Hallo, ich suche eine sehr feminine Transfrau, die in meinem Mund „explodieren“ möchte (gesetzeskonform). Volljährigkeit und Hygiene setzte ich voraus. Unter feminin verstehe ich, dass man dir NICHT...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Sehnsüchte - Dortmund

    Bin 50, nicht schlecht aussehend und recht vernünftig gebaut.Ich sehne mich danach, Damenwäsche zu tragen: Hochglanzstrumpfhosen, Nahtnylons, Stilettos, Tüllhandschuhe, Catsuit etc. Meine Phantasien...
    Heute, vor 36 Min.
    44227 Dortmund
    DWT
  • Cd Milf suchst Fußsklaven - Plauen

    Hey bin Cd Milf,
    Für den der nicht weiß was das heißt Cd=Crossdresser und für den der es immer noch nicht weiß Google es!
    Also erstmal suche ich nur devote Fußsklaven ob M/TV/TS/Cd/Dwt egal, du hast...
    Gestern, 15:35
    08525 Plauen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jen-li
Mitglied seit: 27.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47441 Moers
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4037d786
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!