markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilburg Logo
Weilburg
0 km
/1

Ordentlich den Po voll, nach alter Väter Sitte

09.04.2024
35781 Weilburg

Hallo,

regelmäßige Erziehung gesucht.

Wer teilt die Leidenschaft des Spanking und möchte einer Sissy den richtigen Weg nahe bringen. Ab und zu brauche ich die klassische Tracht Prügel, wie sie früher in der häuslicher Erziehung üblich war, als noch Demut das Maß aller Dinge war. Wer hat Spaß daran, die Züchtigung in alt bewährter Art und Weise durchzusetzen, denn mein Hintern sehnt sich nach einer solchen Züchtigung?


Bitte melden wenn Interesse besteht, ich würde mich freuen wenn die alt bewährte Prügelstrafe wieder eingefügt wird in meinem Leben.


Liebe Grüße Margot 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    1

    Sissy Sklawe sucht Dom brauche Erziehung und züchtigen Arnal Oral oder beides gleichzeitig die Peitsche und ständige Kontrolle ( Fixieren) Knebeln bitte nur Angebote über 40Jahre und mehrzeilige...
    25.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    DWT
  • DWT devot/maso sucht Abrichtung - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine...
    09.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT
  • TG-Date mit sexy transsexueller TV für Fans mit Faible oder Anfänger - Neu Anspach
    4

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du mit mir ein heißes TG-Date möchtest, ganz privat und diskret. Ich bin Tamara, eine attraktive transsexuelle TV (38), 180cm, schlank, blonde lange Haare (Perücke),...
    28.04.2024
    61267 Neu Anspach
    Transsexuell
  • Online Erziehung zur Sissy /DWT - Bayreuth
    1

    Du wolltest schon immer zur Sissy erzogen werden oder doch mal schnell deine Fantasie ausleben ?. Dann ist die Schlampe bei mir genau richtig.
    Das bekommt ihr nur gegen Tribut.
    Und wer nur Hi...
    19.04.2024
    95444 Bayreuth
    DWT
  • Du willst Dwt werden? Dann melde dich! - Wuppertal

    Dein Traum ist es eine sexy sissy zu werden? 
    Ich biete dir die Chance dich zu einer zu erziehen durch hartes Training.
    eine Erziehung durch mich ist nur möglich wenn du zukünftige hure Besuchbar...
    Gestern, 14:51
    42103 Wuppertal
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

280482CD
Mitglied seit: 23.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung und feminisierung zur Sissybitch - Weilburg
    1

    Hallo ich bin Margot  41 jJahre und möchte zur  hübsche sexy 2-Lch Sissybitch Hure feminisiert und ausgebildet werden mit allem was dazugehört.
    Wichtig wäre mir; Lauftraining mit high heels, Körper...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    Transsexuell
  • Sissyhurenausbildung gesucht! - Weilburg
    1

    Hallo ich such eine Herrin oder Herr die mich zu einer Sissyhurenfotze erzieht ohne gnade. Es wäre für mich eine Erfüllung da es meiner Meinung nach das erniedrigendste ist was ich mir sehnlichst...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort35781 Weilburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b63c559
  • Aufrufe dieser Anzeige698
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!