markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilburg Logo
Weilburg
0 km
/1

Sissyhurenausbildung gesucht!

09.04.2024
35781 Weilburg

Hallo ich such eine Herrin oder Herr die mich zu einer Sissyhurenfotze erzieht ohne gnade. Es wäre für mich eine Erfüllung da es meiner Meinung nach das erniedrigendste ist was ich mir sehnlichst wünsche. Schaffen Sie es mich umzupolen? Möchten Sie mich zu deiner privaten Fichhure erziehen? Ihnen macht es spass einem Mann die männlichkeit auszutreiben und besitz über ihn zu ergreifen?

Melden Sie sich doch wenn Sie interessiert sind mit mehr als HEY oder Hallo.
 

zu mir : 42 182cm aus Moers und mobil.

 

Allgemeine Vorlieben: sissyfication forced bi humiliation analplay strapon public keuschhaltung Haussklave Sissy.

Wie gesagt wenn sie sich angesprochen.
 

liebe Grüße Margot 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Hure - Bayreuth
    1

    Bin Sissy Boy. Ich biete mich gerne nur für Frauen oder Paare zur Benutzung an. Bin besuchbar wenn es sich löhnt. Vorlieben sind: Strapon, Feminisierung, Fußerotik, forced bi, Erniedrigung, Orgasmusko...
    03.04.2024
    95445 Bayreuth
    Transsexuell
  • Suche Sissyausbildung / Dominanten Mann - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    31.03.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Suche Herrn/Herrin zur Sissyausbildung - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

280482CD
Mitglied seit: 23.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausbildung und feminisierung zur Sissybitch - Weilburg
    1

    Hallo ich bin Margot  41 jJahre und möchte zur  hübsche sexy 2-Lch Sissybitch Hure feminisiert und ausgebildet werden mit allem was dazugehört.
    Wichtig wäre mir; Lauftraining mit high heels, Körper...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    Transsexuell
  • Ordentlich den Po voll, nach alter Väter Sitte - Weilburg
    1

    Hallo,
    regelmäßige Erziehung gesucht.
    Wer teilt die Leidenschaft des Spanking und möchte einer Sissy den richtigen Weg nahe bringen. Ab und zu brauche ich die klassische Tracht Prügel, wie sie...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort35781 Weilburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung475c7dbd
  • Aufrufe dieser Anzeige589
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!