markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilburg Logo
Weilburg
0 km
/1

Ausbildung und feminisierung zur Sissybitch

09.04.2024
35781 Weilburg

Hallo ich bin Margot  41 jJahre und möchte zur  hübsche sexy 2-Lch Sissybitch Hure feminisiert und ausgebildet werden mit allem was dazugehört.

Wichtig wäre mir; Lauftraining mit high heels, Körper weiblich Formen, abnehmen aktuell über 80kg, weibliches Verhalten, weibliches denken und fühlen erlernen und fic..lernen, .....

Eure Margot

 

bitte mit mehr als einem hey Antwort wenn 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal
    3

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • Sissy-Ausbildung gesucht - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich möchte mich in meinen Neigungen und Erfahrungen weiterentwickeln. Sexuelle Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren einige sammeln...
    05.04.2024
    41564 Kaarst
    DWT
  • Sissy Ausbildung - Volkmarsen Zentrum

    Hey ^^ uhm bin 24, 1,75m groß und wiege derzeit noch 100.....
    ich würde mich gerne abrichten lassen aber habe bis jetzt einfach noch nicht den mut gehabt, dem nachzugeben >.< 
    bei interesse,...
    03.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Transsexuell
  • Ausbildung zur süßen Sissy - Hamburg

    Du suchst einen starken Menschen der dich aus deiner Komfortzone herausholt? Der dich deine geheimen Wünsche erleben lässt? Dann melde dich bei mir und lass dich fallen.
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG) - Frankfurt (Main)
    2

    ! Online und gegen TG! 
    Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung...
    09.10.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

280482CD
Mitglied seit: 23.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissyhurenausbildung gesucht! - Weilburg
    1

    Hallo ich such eine Herrin oder Herr die mich zu einer Sissyhurenfotze erzieht ohne gnade. Es wäre für mich eine Erfüllung da es meiner Meinung nach das erniedrigendste ist was ich mir sehnlichst...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    DWT
  • Ordentlich den Po voll, nach alter Väter Sitte - Weilburg
    1

    Hallo,
    regelmäßige Erziehung gesucht.
    Wer teilt die Leidenschaft des Spanking und möchte einer Sissy den richtigen Weg nahe bringen. Ab und zu brauche ich die klassische Tracht Prügel, wie sie...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!