markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Moosburg (Isar) Logo
Moosburg (Isar)
0 km

Devoter Rentner lässt sich erniedrigen und benutzen

03.04.2024
85368 Moosburg (Isar)

Welche Personen dominant Dame/Herr/Paar 55+ gerne in Fetischkleidung (Latex, Leder, etc.) lädt Oraldiener und zeigefreudigen Wixknecht zu sich ein, um ihn zu erniedrigen, abzurichten, vorzuführen? Stehe auch für anonyme Treffen für außergewöhnlichen Fantasien zur Verfügung (NS Toilette). Musterung nach Vereinbarung im PK (Smoke and Fun) Moosburg oder Outdoor möglich. Trage schwarzes Hundehalsband als Erkennungszeichen.

Bin nicht besuchbar, da ich zur Untermiete wohne, aber mobil in meiner Gegend.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Rentner sucht devote Sie - München

    Er 63 Jahre fantasievoll,  
    suche devote Frau welche das spielerisch real ausleben möchte.
    Egal ob reif oder mollig.
    Habe Zeit und Einfühlungsvermögen .
    Für das ganz normale Leben mit allem was...
    05.04.2024
    81539 München
    Sonstiges
  • Dicker Kerl sucht Erniedrigung - Düren

    Dicker devoter Mann (52) sucht verbale Erniedrigung oder Beleidigung von Herren ab 18. Legt einfach los …
    06.04.2024
    52349 Düren
    Sonstiges
  • Devote Frau zur Benutzung gesucht - Stuttgart
    3

    Wolltest du dich immer schon Mal einfach nur benutzen lassen? Die Führung abgeben, einem dominanten Mann hingeben, der sich im abgesprochenen Rahmen einfach nimmt was er von dir will? Dich einfach...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges
  • Opa Rentner - Ober-Olm

    Hallo Wer Ist Auch Rentner Und Hatt Mal Lust Auf Einen Mann Das Wir Uns Gegenseitig Verwöhnen Mit Hand Und Mund Bin 73 Und Etwas Mollig Und Er Steht Fast Nicht Mehr Bin Nicht Besuchbar Bin Mobil Im...
    22.04.2024
    55270 Ober-Olm
    Sonstiges
  • Auto putzen gegen Erniedrigung 🥰🥰🥰 - Memmingen

    Ich putze dein Auto oder deine Wohnung,
     
    Und du darfst mich dann gerne Erniedrigen,
     
    Mich mit den Füßen schlagen oder anspucken, wenn du noch nicht zufrieden bist mit putzen 😁
     
    Freue mich...
    04.04.2024
    87700 Memmingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

GarageED
Mitglied seit: 16.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85368 Moosburg (Isar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e5e73b8
  • Aufrufe dieser Anzeige224
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!