markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mosbach Logo
Mosbach
0 km

Gebundener gut aussehender Er sucht sie - ofi!

15.04.2024
74821 Mosbach

Hallo an die Damenwelt!

m, 40, 180cm, 80kg, sportlich gut aussehend, verh, sucht eine Frau (gerne ab 21-? ) die gerne ab und zu mal schreiben möchte. Komplimente austauschen, Erfahrungen und Fantasien.

meine Frau hat kaum noch Lust auf Sex. Deshalb die Anzeige. Suche zunächst online, evtl später mehr.

Bin sehr diskret und erwarte das auch.

nur ofi 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche gut aussehende Frau für F+ - Frankfurt (Main)

    Hallo hübsche Frau,
    ganz easy. Ich suche eine attraktive Frau, die ganz diskret Ihren Spaß sucht.
    Sollte Interesse bestehen, meld dich und wir können dann schreiben und uns kennen lernen. 
    Jedoch...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Student sucht Frau mit gutem Aussehen - Rostock

    Hey, ich suche ein Erlebnis mit einer schönen Frau bis 33 Jahren. Du solltest gepflegt und mind. normal gebaut sein. Dabei bin ich für vieles offen.
    Ich bin 180 cm, südländisch und sportlich.
     
    Wer...
    25.04.2024
    18055 Rostock
    Affären
  • Gut aussehender Mann sucht Frauen für schönen Sex - Mannheim

    Hallo, ich heiße Ben bin 37 Jahre alt sportlich gebaut suche eine Frau,👩 die sich gerne mit mir trifft und auch ein paar Stunden Sex haben möchte. Kannst dich jede Frau melden, die darauf Lust hat
    Gestern, 06:34
    68159 Mannheim
    Affären
  • Gut aussehender Mann sucht Frau für F+ (ich bin kein Sugar-Daddy!) - Frankfurt (Main)

    Hey,
    ich suche eine attraktive Frau, die auch einfach Ihren Spaß sucht. 
    Ich bin kein Sugar-daddy oder ähnliches. Ich bin finanziell unabhängig und stehe mit beiden Beinen im Leben. 
    Vielleicht...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Gebundener ER sucht gebundene SIE - Kempten (Allgäu)

    Hallo liebe Unbekannte :-) ,
    ich suche auf diesem Weg, wenn möglich eine gebundene Frau (21+) in oder im  Umkreis von Kempten. Ich bin 44 Jahre jung, 1,85m bei 75kg, gross und schlank.
    Du solltest...
    02.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Affären

Unsere Ratgeber

TheSmally
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74821 Mosbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungaefdb719
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!