markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mosbach Logo
Mosbach
0 km

Suche DIE devote Frau (35+) für besondere Äffäre

26.04.2024
74821 Mosbach

suche auf diesem Wege eine devote Frau für eine besondere Daueraffäre, die es gerne etwas härter möchte

Du darst gerne aus der Norm der perekten Frau fallen
Du sehnst dich nach Siex, fühlst dich nicht begehrt, kommst nicht auf deine Kosten, nicht zufrieden mit dir selbst, geheime Phantasien, das ist kein Grund auf Sex zu verzichten

Dein Alter, Aussehen oder Handicaps - spielt alles keine Rolle - es zählt was gefällt, du weißt dich unterzuordnen und suchst eine führende Affäre

Du möchtest benutzt, gedemütigt ..., bestraft ... u.a. werden ?  
GV/AV/OV, Demütigung, Züchtigung, Spanking .... + u.v.m. möglich

Du fühlst dich angesprochen oder kannst dich damit identifizieren?  Melde dich mit deinen Phantasien, Wünschen und Tabus

Ich bin 56, dominant, normale Figur, suche reale, besuchbare, devote und willige Frau, für gemeinsamen Spass, Umkreis 74821

Näheres bei Interesse per PN
Trau dich und schreibe mir

100 % Diskretion geboten und erwartet

Bitte nur reale und ernstgemeinte Anfragen, auch meine Zeit ist nicht unbegrenzt, zahle kein TG

Umkreis 30km

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Braun
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • MUT ZUM BESONDEREN - Mannheim
    1

    Vielleicht sollte man in der zweiten Lebenshälfte aufhören, nach der "großen Liebe" zu suchen und sich lieber mutig und kreativ daran machen, eine spannende und ernsthafte "Freundschaft plus"...
    18.04.2024
    68259 Mannheim
    Affären
  • Suche Einsame (Ehe)-Frau - Steinfurt

    Ich bin ein sehr gepflegter Mann im besten Alter, der eine Frau sucht die Lust auf fremde Haut hat. Möchtest du einfach mal dem Alltag entfliehen oder hast du geheime Phantasien? Ich habe auch welche,...
    17.05.2023
    48565 Steinfurt
    Affären
  • Diskrete Affäre gesucht... - Uelzen Zentrum

    Hallo, ich suche eine nette aufgeschlossene Frau zum Aufbau einer diskreten Affäre. Es muss nicht unbedingt ein ONS sein. Wäre an einer Daueraffäre sehr interessiert
    Kurz ein bisschen was zu mir: ich...
    25.04.2024
    29525 Uelzen
    Affären
  • Weibliche Führungskraft gesucht - Stuttgart

    Du, w in Führungsposition hast ein Geheimnis
    Ein Geheimnis von dem niemand weiß und keiner ahnt
    Du bist devot und möchtest diese geheime Seite aus- und erleben
    In deiner Freizeit, dafür suchst du...
    24.04.2024
    70435 Stuttgart
    Affären
  • Daueraffäre oder mehr gesucht - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Ich bin 47 und sehr lange in einer Beziehung. Ich suche eine Frau in derselben Situation, die eine Daueraffäre voller Leidenschaft, Ehrlichkeit, Offenheit aber zugleich mit guten Gesprächen sucht.bitt...
    22.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Affären

Unsere Ratgeber

Real-Life-67
Mitglied seit: 03.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74821 Mosbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung69456dd6
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!