markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km
/2

KONSEQUENTE ERZIEHUNG VON PAAR-STUTEN // DAS ORIGINAL

15.04.2024
45475 Mülheim (Ruhr)

Ungehorsame, unzufriedenstellende Ehefrau/Freundin? Das wird sich schnell ändern! Ich bringe der Stute Gehorsam & Nutzbarkeit bei – nachhaltig. Auch Ersterziehung von schwierigen Fällen. 

Eure Sie funktioniert also nicht zufriedenstellend. Das ist schlecht. Seit rund 20 Jahren erziehe ich mangelbehaftete Paar-Stuten zu gehorsamen, gefügigen Dienerinnen. Das Ziel ist immer die vollständige, unkomplizierte Nutzbarkeit. 

Ich habe Erfahrung mit Jungstuten (volljährig, versteht sich) und mit reifen, eingerosteten Ehefrauen (bis etwa 65). Ganz gleich, ob sie ahnungslose Anfängerin ist oder ob es schon einmal erfolglose Erziehungsversuche gegeben hat.

Die kompromisslose Erziehung umfasst

  • mentale und körperliche Maßnahmen
  • dauerhafte Verhaltenskorrekturen

Zickigkeiten werden konsequent geahndet.

Mit einem erfolgreichen Konditionierungsprogramm (drei Phasen) und konsequenter Strenge stelle ich die langfristige Funktionstüchtigkeit der Stute her.

Bei der ersten Kontaktaufnahme hier benötige ich folgende Informationen:

  1. Alter und Maße der Stute
  2. Wohnort
  3. erzieherischer Erfahrungsstand (0–100)
  4. bisher bekannte Mängel

Langes Hin-und-Her-Geschreibe gibt’s mit mir nicht. Wenn mich ein Fall interessiert, gibt es nach der zweiten Nachricht hier meine E-Mail-Adresse, spätestens nach der zweiten Mail wird telefoniert, spätestens eine Woche nach dem ersten Telefonat findet das erste Treffen auf neutralem Boden statt.

Wer mit den Bedingungen klarkommt, darf schreiben – alle anderen suchen ihr Glück woanders. Verstanden?

Dominante Grüße

Zuchtmeister Max 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Ich erziehe deine devote Ehefrau / Partnerin - Eschweiler

    Ich bin ein erfahrener, dominanter, reifer Mann von 55 Jahren und erziehe deine devote Ehefrau, Partnerin.
    Egal, ob du selber nicht dominant bist und ihr nicht geben kannst was sie braucht, ob du...
    25.04.2024
    52249 Eschweiler
    Dreier
  • Ihr sucht einen strengen Erzieher für Sie - Titisee-Neustadt

    welcher Sie regelmäßig und  konsequent bestraft. Dabei darf es schon gerne härter werden. Auch betteln, wimmern und weinen beeinflussen mich nicht. Bin Single, 68 Jahre jung und suche real, bin kein...
    10.01.2024
    79822 Titisee-Neustadt
    Dreier
  • Paar gesucht für Sissy Erziehung - Gronau (Westfalen)

    Hallo ihr lieben,

    Ich suche jemanden der mich ernsthaft erzieht, feminisiert und zur Sissy macht.

    Ich möchte endlich meine Bestimmung Realität werden lassen und benötige dafür eine strenge aber...
    10.03.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Dreier
  • Devotes Paar gesucht zur Erziehung. - Ingolstadt

    Suche Devotes Paar zu Erziehung.
     
    Er sollte sehr devot sein und sie wird von mir erzogen.
    Wenn ihr das lest dann meldet euch sofort.
     
    Eurer Meister
    02.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Dreier
  • Sissy Erziehung & Exposure - Im Bikini durch Berlin 👙💞 - Berlin
    9

    Haii~ Ich bin Sissy Bhagya und suche eine weibliche Begleitung, die mich als Sissy im Bikini öffentlich vorführt!
    Ich bin Berliner, komme aber ursprünglich aus Sri Lanka. Ich bin sehr schlank und das...
    18.04.2024
    14059 Berlin
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Zuchtmeister M.
Mitglied seit: 11.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ehestute pariert nicht? Ich bringe ihr Gehorsam bei! - Oberhausen
    1

    Was ist besser: störrische Ehefrau oder nutzbare Ehesau? Keine Frage, genau! Ich richte die ungenügende Gattin zur gehorsamen Dienerin ab. Streng, dominant, erfahren – mit den richtigen Maßnahmen....
    11.04.2024
    46045 Oberhausen
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort45475 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd56d5e37
  • Aufrufe dieser Anzeige385
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!