markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Durschnittstyp sucht reife, versaute Frau für intensives Lecken und mehr im Rahmen regelmäßiger und diskreter Treffen bei gegenseitigem Vertrauen im Raum MH/OB/E. Keine finanziellen Interessen.

12.04.2024
45475 Mülheim (Ruhr)

Das wichtigste vorweg: Ich suche kein Model und bin auch selber keins, Sympathie, Vertrauen und Geilheit sind wichtig, die Optik muss natürlich irgendwo passen, ist für mich aber zweitrangig. Du solltest wirklich sehr darauf stehen ausgiebig und wiederholt oral verwöhnt zu werden!

 

Ansonsten: Ich, 44, normale Figur suche EINEN erotischen Dauerkontakt zum gemeinsamen ausleben sexueller Vorlieben. 100% Diskretion sollten selbstverständlich sein. Frauen die (deutlich) älter sind als ich finde ich sehr erotisch.

Ich liebe es zu verwöhnen, mit meiner Zunge, meinen Fingern, Toys, meiner Ganzen Hand. Wichtig dabei ist mir erstmal Deine Geilheit - Du sollst es geniessen und auf Deine Kosten kommen, Deine Lust ausleben. Toll finde ich, wenn Du dabei sehr nass wirst. Squirting liebe ich auch sehr. Ich knutsche auch gerne und verwöhne Deine Brüste ausgiebig, ich möchte Deinen ganzen Körper berühren und streicheln.

Gerne würde ich dich auch so verwöhnen, nachdem dein Na++++ekt unsere beiden Köper durchnässt hat. Das ist aber natürlich kein Muss. Oralsex macht mich wahnsinnig an, ich verwöhne gerne, werde aber auch gerne verwöhnt. Sper+++piele finde ich sehr interessant.

Bei gegenseitigem Vertrauen würde ich mich auch gerne mit einem paassenden Strap-On verwöhnen lassen. Auch wenn ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Was mich treibt ist einfach die Lust.

Normalen GV finde ich nicht besonders spannend, er sollte nicht im Mittelpunkt stehen

 

Wenn Du dich angesprochen fühlst würde ich mich total freuen wenn Du dich traust mich anzuschreiben.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Suche reife Dame, gerne 50+ und mollig für intensiven gegenseitigen OV, Fingern, Toys und weitere Spielarten. Bitte besuchbar aus MH/OB und ohne finanzielle Interessen - Mülheim (Ruhr)

    Ich, Anfang 40, 192 cm, 92 Kg suche auf diesem Wege einen erotischen Dauerkontakt zu einer reiferen Dame 50+ (gerne älter), die oben genannte Spielarten ebenso liebt wie ich und diese im Rahmen...
    12.04.2024
    45475 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie
  • Finanzielle Unterstützung für SIE - Augsburg
    1

    Hallo Hübsche,
    hast Du Lust ganz entspannt ein bisschen was nebenbei zu verdienen & dabei verwöhnt zu werden? 😉
    Gemütlich Essen gehen, von mir sinnlich massiert zu werden & uns dann heiß hingeben!?...
    15.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Intensiv geniessen - Wutach

    Welche junge Frau ab 18 Jahren hat Lust und das Verlangen, sich intensiv und ausgiebig verwöhnen zu lassen?
    Ich massiere sehr gerne. Lasse meine Zunge gerne spielen, was Du richtig schön genießen...
    17.04.2024
    79879 Wutach
    Er sucht Sie
  • Geile Asiatin für intensiven - Berlin

    Sex gegen gute Bezahlung gesucht!
    Dauerhafte Beziehung ist nicht
    ausgeschlossen!
    Ich möchte Dich ausgiebig mit meiner
    Zunge verwöhnen!
    Erst Deine Brüste lecken und dann Deine 
    Pussy verwöhnen!
    15.04.2024
    13086 Berlin
    Er sucht Sie
  • Welche Sie hat noch Lust sich intensiv oral verwöhnen zu lassen? - Mülheim (Ruhr)

    Ich liebe es ausgiebig oral zu verwöhnen und meine Partnerin intensiv zu schmecken. Du darfst gerne auch mollig sein. Regelmäßige Treffen in den (späteren) Abendstunden sind erwünscht. 100 Prozent...
    12.04.2024
    45475 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dreamer23
Mitglied seit: 05.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller, zärtlicher Mann, 43, sucht eine reife Sie ab 55 Jahren die sich diskret aber vertrauensvoll oral verwöhnen lassen möchte, gerne ein erotischer Dauerkontakt!!! - Mülheim (Ruhr)

    Ich komme aus MH und suche für die in der Überschrift genannte Spielart eine passende Partnerin, sehr gerne für regelmäßige erotische Treffen. Natürlich streichle und küsse ich auch gerne, liebkose...
    12.04.2024
    45475 Mülheim (Ruhr)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45475 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennunga6ad3a27
  • Aufrufe dieser Anzeige827
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!