markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Suche Sie biete 200€.. Was tust du dafür in 10585
Suche Sie biete 200€.. Was tust du dafür

Hallo du bis 30 Jahre suche dich biete regelmäßig TG
KEIN Sklaven BLABLA
Suche ein Suggerbabe
Bitte mit normalem Foto melden

10585 Berlin

30.11.2021

Temperatur messen in 48429
Temperatur messen

Gibts hier denn wirklich keine Frau, die mir mal kurz die Körpertemperatur messen würde. Natürlich dort, wo es am genauesten ist. Traut euch. Gern auch med. Fachpersonal. Raum Rheine.

48429 Rheine

30.11.2021

Dev.maso Sub gesucht in 13467
Dev.maso Sub gesucht

Reife vernachlässigte Sub's können sich gern melden.Aussehen ist vollkommen Egal, Bereitschaft und Verlangen zählen.Ich bin ein erfahrener Dom Anfang 50,natürlich auch mit Einfühlungsvermögen.

13467 Berlin

30.11.2021

Totale Auslieferung *Online* in 58285
Totale Auslieferung *Online*

Willkommen Beta-Loser. Oder bist du jemand der es noch werden möchte? 
⚠️ACHTUNG Ich biete nur extreme Überwachung und Kontrollverlust - Sessions. Nix anderes!⚠️
💶ACHTUNG Dieser Fetisch ist nicht...

58285 Gevelsberg

30.11.2021

Welche Dame braucht 💶 in 45127
Welche Dame braucht 💶

Ich suche eine nette Sympathie junge Dame ab 18 bis 42 Jahren aus NRW die Interesse hat mehr Geld zu verdienen als sonst und das bis zum vierstelligen Bereich ❤️
melde dich und stell dich mit einem...

45127 Essen

30.11.2021

Ich jung mach alles was du willst ( nur Frauen bitte) in 41065
Ich jung mach alles was du willst ( nur Frauen bitte)

Hey ich bin 181 groß bin braun blond bin dünn 20 Jahre alt.
ich möchte gerne für euch Frauen zur Verfügung stehen. Ich möchte dienen euer Sklave sein , ich tu und mache was du mir befehlest und du...

41065 Mönchengladbach

30.11.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com