markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Wer fesselt und knebelt gerne?

13.04.2024
45478 Mülheim (Ruhr)

Moin!

Ich suche Leute, die gerne fesseln und knebeln. Dabei darf auch gerne Tape zum Einsatz kommen, indem du mir den Mund ordentlich vollstopfst und das Ganze dann mit Duct Tape o.ä. zuklebst. Ball- und Pumpknebel sind auch gerne genommen. Daraus lässt sich auch vielleicht ein schönes Rollenspiel machen.

Ich bin m,43 und mit 1,80m x 75kg normal gebaut.

Alles weitere gerne per PN.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      SexDate-Seiten im direkten Vergleich

      Die Testsieger für echte SexTreffen. Bei diesen Seiten mit Garantie!
      Sex-Vergleich.com/SexDates
  • Fesseln oder selbst gefesselt werden - Fürth

    Hallo,
    für Fessel Treffen such ich m fesselbegeisterte Männer.Egal ob du gefesselt werden willst oder selbst jemand fesseln möchtest,es ist beides möglich.Wenn gewünscht auch knebeln und Augen...
    15.04.2024
    90762 Fürth
    Sonstiges
  • Hey ich 27/m suche für jetzt jemanden der mich fesselt und benutzt - Dortmund Brechten

    Zu mir ich bin 27 Jahre und komme auß Dortmund eving bin leider nicht mobil oder besuchbar aber ich suche für jetzt jemanden der mich fesselt und benutzt wie die Person will (egal ob männlich oder...
    06.04.2024
    44339 Dortmund
    Sonstiges
  • Wer bläst gerne - Neuhaus (Rennweg)

    Hallo, ich würde mir gerne mal einen blasen lassen und mehr..stehe auch als Blas- und Leckdiener zur Verfügung...LG...
    04.04.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    Sonstiges
  • Mumifizierung - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo möchte mich gerne komplett bewegungs unfähig einwickeln lassen in Folie tape panzerband gibs bin besuchbar ihr könnt mich dann als toy benutzen bitte meldet euch würde mich freuen bin besuchbar...
    18.07.2023
    14776 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Wer hat Lust.... - Losheim (See)

    Wer hat Lust morgen früh, mich m33, gepflegte 175 groß und 75kg schwer, passiv, gerne in DW, Outdoor im Raum 66679 zu treffen ??
    Halte gerne hin und bin passiv bei AV(nur Safe).
    Kein langes gerede,...
    11.04.2024
    66679 Losheim (See)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

MisterBoon
Mitglied seit: 24.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45478 Mülheim (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd5bb6d3
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!