markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mülheim (Ruhr) Logo
Mülheim (Ruhr)
0 km

Mitvierziger sucht TS mit kleinem Schwanz

22.04.2024
45475 Mülheim (Ruhr)

Hey,

ich, Mitte 40 suche eine TS mit kleinem Schwanz. Möchte dich gerne intensiv oral verwöhnen. Bei Sympathie und geilheit würde ich mich Dir auch gerne anal hingeben, bin da allerdings noch Jungfrau und sehr sehr eng. Du solltest also nicht groß bestückt sein.

TrauDich einfach ;-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • FTM sucht kleinen schwanz - Ehningen

    bitte nur antworten wenn du alles gelesen und verstanden hast.
    Ich (M, 40,schlank, verh.) bin ein FTM ( komplett operiert, Nichts weibliches mehr) bin anal unerfahren, und möchte endlich spüren wie...
    22.04.2024
    71139 Ehningen
    Transsexuell
  • TS braucht größer Schwanz - Berlin
    1

    Bin kein Frau bin aber sehr feminin und 100% unbehaart brauche Männer die kein Anfänger mit TS haben 
    ich freue mich auf Spaß und große Schwänze zu haben
    Gestern, 22:12
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • TS Gesucht!!! - Salzkotten

    50jähriger Mann sucht TS für ausgefallene Spiele, Klubbesuche, fetischtreffen, beziehung, Vorführung , langngzeitbeziehung erwünscht...tg möglich. Du solltest nicht größer als 175 sein, schlank, ...
    03.03.2024
    33154 Salzkotten
    Transsexuell
  • Xl sucht TV, CD, Ts - Hückeswagen (Schloss-Stadt)

    Hallo, suche für kommendes Wochenende eine Besuchbare Ts, TV oder CD. 
    Bei Sympathie gern regelmäßig. 
    Du solltest zwischen 25 und 50 sein. 
    Ich bin 47 1,84 86 cut Deutscher, rasiert und xl...
    21.04.2024
    42499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)
    Transsexuell
  • Suche TS mit Brüsten und Schwanz - Konstanz

    Hi bin 35 /185/88 ich suche eine hübsche Ts für schöne Stunden zu zweit bin aktiv und passiv 
    Meld dich bei Interesse lg
    18.04.2024
    78462 Konstanz
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Anfängerwillblasen
Mitglied seit: 21.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche schlanke TS die ich oral verwöhnen darf. Vertrauensvoller Dauerkontakt erwünscht. - Mülheim (Ruhr)

    Ich, 42, groß, normale Figur, durfte schoneinmal eine TS-Lady verwöhnen und möchte diese Erfahrung unbedingt wiederholen. Wenn Du nicht zu groß bestückt bist darfst Du mich im Rahmen regelmäßiger...
    22.04.2024
    45472 Mülheim (Ruhr)
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!