markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

10.-12.04 - Affäre gesucht

05.04.2024
80331 München

Ich suche eine Dame (KFI) 22 bis 40 Jahre, die Lust auf einen 27 jährigen hat, der normal gebaut, südländisch, gepflegt und sympathisch ist. 

Ich bin in der Zeit vom 10.04. bis 12.04. in München auf Geschäftsreise, im Hotel. Gerne mit Bildern melden, dann kann kriegst du welche zurück. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter27
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • sie für Freundschaft Plus/Affäre gesucht - Haltern (See)

    Hallo
    Hier ist Chris, 52,176cm,90kg, ganz gut gebaut,rotblond, grüne Augen, Single aus Haltern am See.
    Suche auf diesem Weg eine nette sie für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche und gutem Sex....
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Affären
  • Langfristige Affäre mit reifer Dame gesucht - Bad Homburg (Höhe)

    Hallo neugieriges Wesen,
    gibt es in Bad Homburg, oder Umgebung, eine nette, diskrete und seriöse Sie, die gerne und regelmäßig Lust auf ein schönes vertrautes Treffen hat? Morgens, Vormittags,...
    06.04.2024
    61348 Bad Homburg (Höhe)
    Affären
  • Affäre gesucht - Fellbach Zentrum

    Ein herzliches Hallo an alle Frauen!
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre mit einer netten Dame ab Mitte 20 bis ca Mitte 40. Gerne aus dem Rems-Murr-Kreis, Esslingen, Ludwigsburg, Weinstadt &...
    22.04.2024
    70734 Fellbach
    Affären
  • Affäre gesucht - Rottweil

    Hallo,
    Ich, männlich, 37, suche eine spannende Affäre mit der richtigen Frau 😉
    Wichtig ist mir, dass die Chemie passt, der Rest ergibt sich dann irgendwie. Interesse an einer festen Beziehung habe...
    24.04.2024
    78628 Rottweil
    Affären
  • Affäre in Berlin gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Hallo hübsche Frau!
    Ich bin 40, deutsch, normal bis sportlich, 1,93 groß, gepflegt und suche auf diesem Weg eine längerfristige Affäre.
    Mir ist es wichtig, dass man sich auf Augenhöhe versteht. Und...
    14.04.2024
    14169 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

funnyz00
Mitglied seit: 18.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd84b39e8
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!