markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Affäre gesucht!

20.04.2024
81737 München

Hi ich suche eine spontane und diskrete S*x-Bekanntschaft, gerne bei Ihr oder im Stundenhotel. Zu mir: bin 59, etwa 1,80

groß. Sauberkeit ist mir wichtig! Ich stehe auf 69, Orals*x, Doggy, würde aber auch ganz gern was neues ausprobieren.

Auf Schmerzen und Sachen die ins Klo gehören, verzichte ich.Diskretion ist ein muss! Bin verheiratet und soll auch so bleiben.

Melde dich, falls Du (Frau) dich angesprochen fühlst und ebenfalls aus deinem Alltag aus willst! Altersgruppe wäre 30 bis 60.

Lg Werner

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Sie für Affäre - Duisburg Zentrum
    1

    Hallo ich bin netter lieber süßer gut aussehender und gut bestückter Mann suche eine nette liebe vernachlässige Frau die sich auch langfristige  Affäre wünscht ps solltest verheiratet sein es bleibt...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Affären
  • Suche Frau für Affäre - Kaiserslautern
    1

    Hallo die Damen
     
    Da ich zuhause nicht mehr so wirklich ran darf, suche ich auf diesem Weg Abhilfe. Ich suche nach einer Frau für zwanglosen Spaß. Gerne können sich auch Frauen melden, die selbst in...
    11.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Affären
  • Er sucht Affäre - Stendal (Hansestadt)

    Ich suche eine nette vernachlässigte Frau die die besuchbar ist und die sich gerne mal wieder fallen  lassen möchte. Bin ein lustiger aufgeschlossener 45 jähriger dem es Spass macht die Frau zu...
    17.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Affären
  • Affäre, - Frankfurt (Oder)
    1

    Du bist genauso unbefriedigt wie ich zu Hause und willst wieder mal richtig genommen werden und begehrt werden. Dann melde Dich einfach bei mir, b8n 52 Jahre alt, sportlich 67 Kilo schwer und 175...
    25.04.2024
    15236 Frankfurt (Oder)
    Affären
  • Affäre - Stuttgart

    Sie oder Paar gesucht,für ein diskretes Sextreffen.
    Ohne finanzielle Interessen. 
    Er Sportlicher Typ 55j gepflegt,180gr blaue Augen gut bestückt.
        
    Diskretion, Sauberkeit, Gesundheit 100% LG...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Münchinger
Mitglied seit: 27.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette schlanke Frau gesucht! - München

    Leider ist bei mir in der Ehe kein sexuelles Feuer mehr vorhanden.Meine Frau widmet sich ihrem Job und ihren Hobbys
    und so bleibt mir nur noch meine Tagesfreizeit um jemanden zu finden, mit dem ich...
    17.04.2024
    81737 München
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort81737 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungc2da1973
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!