markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Affäre, Hauptgewinn, diskret & phantasievoll

03.03.2024
81479 München

Gentleman, 50, in fester Beziehung, attraktiv, sportlich und genußsüchtig, im Alltag gefangen,  sucht Gleichgesinnte für eine aufregende phantasievolle Affäre. 
Du weißt was Du willst, dann lass es uns tun, oder weißt es noch nicht, dann lass es uns gemeinsam herausfinden!

Intensive Treffen, diskret und ohne Risiko, Aufregende Orte usw

Vielleicht hast Du Lust Dich in verschiedene Rollen zu begeben?

Sollte ich Dich etwas neugierig gemacht haben, lass uns nen Café trinken, beim ersten Lächeln sehen wir ob die Chemie passt. 

Alles kann, nichts muß.
Trau Dich

Ps: Habe keine wechselnden Partner. Gesundheit ist mir extrem wichtig

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Diskrete Affäre - Urbach (Baden-Württemberg)

    Melde dich bei mir wenn du genauso wie ich auf der Suche nach Spaß bist. Ich suche einfach nur eine feste Affäre.
    Ich habe regelmäßig Zeit und diese Treffen sollten auch regelmäßig stattfinden....
    Gestern, 09:50
    73614 Urbach (Baden-Württemberg)
    Affären
  • sportlich gepflegter bestimmender mann 40j sucht aufgeschlossene devote frau ab 18 zwecks aufregend phantasievoller diskreter affäre - Köln Zentrum

    sportlich gepflegter bestimmender mann 40j sucht aufgeschlossene devote frau aus dem raum köln bonn zwecks aufregend phantasievoller prickelnder diskreter affäre sowie auslebung gemeinsamer sexueller...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Suche Diskrete und langfristige Tg Affäre. Zahle gutes Tg - Pinneberg

    Suche diskrete Tg Affäre. Zahle natürlich auch Tg. Wenn Chemie stimmt gerne regelmäßig und langfristig
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Affären
  • Friends with benefits _ SIE gesucht für IHN - Gummersbach
    1

    ER auf der Suche nach IHR, um aufregende Begegnungen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!
    Diskretion, Respekt und gegenseitige Chemie sind dabei von grosser Bedeutung. Lass uns herausfind...
    21.04.2024
    51647 Gummersbach
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären

Unsere Ratgeber

Harrods1111
Mitglied seit: 28.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81479 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennung28981d6f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!