markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Affäre 😏

13.04.2024
81679 München

Du bist hier, manchmal bin ich auch. Es ist schön, dass wir uns hier treffen können. Du suchst nach Spaß und Erlebnissen, genauso wie ich. Lass uns gemeinsam suchen, ich bin sicher, dass wir zusammen jede Menge Freude erleben werden. Möchtest du Fotos und Meinungen austauschen?

"Ich bin 35 Jahre alt 178 cm,  fast sportlich gebaut 💪🤷‍♂️und würde mich freuen, eine kleine oder große Affäre mit einer netten Frau zu haben. ❣️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter35
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Attraktiver Er sucht Affäre 😏 - Düsseldorf
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine attraktive Sie 18+ für eine langfristige Affäre. Vorab, ohne TG Zahlung. Ich bin 30 Jahre, 190 groß, gepflegt und diskret. Du solltest ebenfalls attraktiv und diskret...
    Gestern, 09:08
    40233 Düsseldorf
    Affären
  • 😏 - Stade (Hansestadt)

    Moin, ich bin ein attraktiver junger Mann (22/185cm/85kg)😄
    Ich suche eine SIE zwischen 18 und 50!🥳
     Für unkomplizierten Spaß!😋
    Es bleibt alles unter uns, ich bin sehr diskret und für einiges...
    22.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Affären
  • Suche eine Affäre - Bonn

    Ich bin 53j 190cm sportliche Figur mittelblond und ich suche eine Frau für eine Affäre. Du hast in deiner Beziehung keinen körperlichen Austausch mehr ? Du bist Single und suchst regelmäßigen Sex aber...
    13.04.2024
    53111 Bonn
    Affären
  • XXL Schw., 49 J., gutaussehend, suche diskr. Sex Affäre, alles, auf was Du stehst 😏 - Bielefeld

    Voll im Leben, daher hier ohne Verpflichtungen...😏
    Seh gut aus, dunkler Typ, deutscher, breite Schultern, gepflegt, volles, dunkles Haar, gut gekleidet..19 x 6 cm
     
    Absolut diskret...
    Gerne...
    19.04.2024
    33602 Bielefeld
    Affären
  • Affäre gesucht - Berlin

    Ich bin ein netter lustiger Mann, der eine interessante Affäre sucht. Dem Alltag entfliehen, schöne Stunden verbringen, Reden, Lachen, und Spaß haben. Mit mittlerweile 63 Jahren bin ich sicher nicht...
    06.04.2024
    13187 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil29669157
Mitglied seit: 27.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81679 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d8ed287
  • Aufrufe dieser Anzeige241
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!