markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Ältere Dame für ungezwungene Affäre gesucht

31.03.2024
80331 München

Ich, m, 42 Jahre, 190 groß bei normaler bis sportlicher Figur, suche eine Affäre zu einer Frau ab 50 Jahre. Wenn du also Interesse hast und gern mehr erfahren möchtest, würde ich mir über eine Nachricht von dir freuen. 
 

Bis dahin

LG Thomas

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche ungezwungenen Sex... - Dresden

    Hallo Mädels und bitte nur Mädels, ich suche auf diesem Weg geilen Sex, ich bin 52 Jahre Jung und sehr gut gebaut, ich suche keine Beziehung, einfach nur spontanen Sex, du solltest gepflegt und auch...
    22.04.2024
    01157 Dresden
    Affären
  • Sie für eine Affäre gesucht - Springe

    Hallöchen suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 18 und 50 für eine diskrete Affäre zu mir 189 groß gepflegt und schlank falls du interesse hast würde ich mich über eine nachricht freuen  Lg
    09.04.2024
    31832 Springe
    Affären
  • Affäre Dame gesucht - Bietigheim-Bissingen
    1

    Hallo, die Damen!
    Ich bin 56 Jahre alt schlank u vorzeigbar. 
    Suche eine diskrete Affäre mit einer Dame im Umkreis von max  20 km.
    Bist du auch vernachlässigt oder ohne einen Partner, so melde dich...
    28.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären
  • Affäre gesucht - Damme Zentrum

    Hey schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist. 
    Ich bin auf der Suche nach einer Frau die offen ist für eine Affäre. Ich bin vergeben und dann soll auch so bleiben. Aber ich habe Interesse an...
    25.04.2024
    49401 Damme
    Affären
  • Affäre gesucht? Für die Dame! - Fürth
    2

    Hallo, 
    schön das du auf meiner anzeige gestoßen bist, du suchst schon lange nach einer Affäre oder wolltest schon immer andere Sachen ausprobieren und traust dich nicht dies anzusprechen? Kein...
    22.04.2024
    90765 Fürth
    Affären

Unsere Ratgeber

Scharf2019
Mitglied seit: 27.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennungc58a6292
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!