markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Auf der Suche nach dir!

14.04.2024
80797 München

Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist!

Ich bin aufgeregt, da ich bisher noch nie auf solch einem Wege nach einem Kontakt dieser Art gesucht habe.

Zunächst mal ein paar Infos zu mir, damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst. Bin 35 Jahre alt, 186cm groß und 83kg schwer. Neben dem Äußeren ist mir auch die Chemie zwischen zwei Personen wichtig. Und dass man sich vertrauen kann, da ich in einer festen Beziehung bin und nur auf der Suche danach, meinen leidenschaftlichen Fantasien nachzugehen.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei mir. 

Würde mich freuen, von dir zu hören. 

Vielleicht bis bald!

Manuel 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter35
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Einfühlsamer leidenschaftlicher Mann... - Kleinmachnow

    ...verwöhnt die Frau genau so wie sie es mag. Du hast bisher nicht ausgelebte erotische Fantasien die Du schon immer mal umsetzen wolltest aber mit Deinem Partner nicht konntest? Bin für vieles offen,...
    09.04.2024
    14532 Kleinmachnow
    Affären
  • Auf der Suche nach, der schlichten Frau - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    HILFE! Ist es wirklich so schlimm geworden? Gibt es denn wirklich gar keine Frauen egal, ob dünn, dick, groß, klein, weiß, anders farbig, das ist Grad mal sch. Egal. Die Chemie muss passen dann, hat...
    11.04.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Affären
  • Reife Frau gesucht - Nürnberg Zentrum

    Ich suche Dich gerne im reifen Alter für eine zwanglose Beziehung für Spaß bin für vieles offen wir können uns gerne treffen und Kaffee trinken um zu sehen ob die Chemie passt
    14.04.2024
    90403 Nürnberg
    Affären
  • Alles kann nichts Muß..aber schön wäre es trotzdem wenn sich etwas ergibt - Kelheim

    Hallo interessante noch Unbekannte Lady,
    Du kommst aus denm Landkreis Kelheim oder Regensburg ? Du bist gebunden, aber der Meinung ,das Frau sich auch in einer Beziehung  einsam  fühlen kann? Dann...
    04.04.2024
    93309 Kelheim
    Affären
  • Regelmäßige Abenteuer - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Affären

Unsere Ratgeber

ManuelM1987
Mitglied seit: 29.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6fb2fef
  • Aufrufe dieser Anzeige50
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!