markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Beruflich erfolgreich/Privat bedürftig - Dich dich suche ich für sinnliche Begegnungen und ganz viel Neuem!

03.04.2024
80634 München

Ein ehrgeiziger Unternehmer, gepflegt und sportlich, auf der Suche nach einer Frau, die mich verrückt macht – ich verfolge Leidenschaft mit einer Intensität, die unter die Haut geht.

Ich suche eine Frau, die offen ist für alles, die das Leben mit allen Sinnen genießen möchte. Ob Freundschaft+, langfristige Affäre oder spontanes Abenteuer – ich bin für jede prickelnde Möglichkeit bereit.

Gemeinsam die Grenzen der Lust erkunden, sei es an verruchten Orten oder gemütlich zu Hause. Mit viel Öl und zärtlichen Berührungen den Körper erkunden und die Sinne entfachen – das ist es, was ich mir vorstelle.

Wenn du eine Frau bist, die das Verlangen nach Sinnlichkeit und Offenheit in sich trägt, dann lass uns gemeinsam das Feuer entfachen und uns in eine Welt voller Lust stürzen.
Dein Alter gern zwischen 18-60 

Ich bin 190cm groß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sinnliche Affäre - Paderborn

    Hallo ihr lieben 
     
    Ich suche eine Frau ab 30 bis 40 die Lust hat mich kennenzulernen. Sowohl Freundschaftlich als auch sexuell. Ich bin kein Mensch für kurze Sachen und auf einmalige Sachen stehe...
    27.04.2024
    33098 Paderborn
    Affären
  • 🙌 Lust auf was verrücktes?😚, sinnliche Frauenhände gesucht ..... - Barsbüttel

    ...... bediene dich dabei 😚
    Hoffe du bist eine Frau die dieses liest 😉
    Wolltest du schon immer fremde, gepflegte Haut erleben? Ihn dabei überall berühren und dabei deine Lust ausleben? Ihn zu...
    Heute, 09:35
    22885 Barsbüttel
    Affären
  • Welche sinnliche Frau hat heute auch noch Lust, sich gemeinsam Aufzugeilen? TG! - München

    Hallo, nette erotikbegeisterte Frau! Ein erfahrener, gepflegter  und zärtlich-geiler Liebhaber,  59J/184, guter LECKER- sucht eine heiße Frau von 18 bis 99j---  zum gegenseitigen  Aufgeilen, fingern,...
    27.04.2024
    81927 München
    Affären
  • Du bist die reife sinnlich feminie Frau gern Ü50 / Ü60 mit Lust an der Lust ...... - Seelze Zentrum

    Du die reife Frau, suchst eine Affäre oder regelmäßige niveauvolle Treffen?
    Hast Interesse an einem gepflegten, schlanken 59 jährigen Mann?
    Dann sollten wir uns kennenlernen, um gemeinsam dem Alltag...
    23.04.2024
    30926 Seelze
    Affären
  • Entdecke mit mir das Unbekannte: Gleichgeschlechtliche Diskretion gesucht - Hamburg Altona

    In einer Welt voller Konventionen und Erwartungen, finde ich mich in einem Labyrinth der Neugier wieder.
    Männer an sich reizen mich nicht, aber die Vorstellung, mit einem Mann die unerforschten Pfade...
    03.04.2024
    22589 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

Stefan55555
Mitglied seit: 06.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80634 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd9e8e3b1
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!