markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Daddy sucht sein kleines Pummelchen

21.04.2024
80331 München

Du bist eher schüchtern und zurückhaltend, sehnst dich aber so sehr nach einem väterlichen Freund, ja irgendwie nach einem Daddy, bei dem du wieder ganz klein sein darfst. Wohl beschützt und gut behütet. Du vermisst die Zärtlichkeit, die Nähe, nicht nur körperlich, sondern ebenso auch emotional.

Natürlich hast du bereits die 18 überschritten, wobei du aber nicht zwingend pummelig sein müsstest. 

Auch wenn du jetzt nicht aus meiner unmittelbaren Umgebung kommen solltest, so finden wir ja vielleicht dennoch einen Weg und die Möglichkeiten, den Alltag hinter uns zu lassen, gemeinsam in unsere Welt einzutauchen, uns zu genießen.

Hier bin ich und warte auf dich, warte auf eine Nachricht von dir 😍🤗

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 👀🤫 schüchtern und unerfahren? Daddy will dich 😘 - Dresden

    Du Girly (18+) bist schüchtern und noch etwas unerfahren? Lass dich in Daddys starke Hände fallen. Daddy wird dich küssen, langsam ausziehen, untersuchen.
    Daddy liebt Küsse sehr, ganz besonders auf...
    03.04.2024
    01328 Dresden
    Affären
  • Nichtalltäglicher, erfahrener Daddy sucht ein kleines Geheimnis - Schweinfurt

    Netter Daddy 60 +, sucht Frau ab 18  für eine zwanglose, prickelnd, erotische Affäre. Welche Dame mit Tagesfreizeit (besuchbar wäre auch schön), möchte, gelegentlich ihrem Alltag entfliehen und...
    04.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Affären
  • Daddy sucht Mädchen zum Liebhaben <3 - Hamburg

    Hey Kleine,
    ich bin ein Mann Anfang 40 und ich möchte dein Daddy sein ;)
    Ich bin ziemlich groß, schlank bis sportlich gebaut, habe dunkles Haar, einen schönen Bart und grünblaue Augen. 
    Du hast die...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Daddy sucht dich... - München

    ... natürlich bist du schon volljährig, über 18... aber in deinem Herzen und deinen Phantasien möchtest du manchmal ganz klein sein dürfen, dich in die Arme deines lieben Daddys schmiegen, gehalten...
    29.03.2024
    80799 München
    Affären
  • Daddy sucht devote Sie - Berlin

    Daddy, 51, 183cm, sucht seine kleine Babyslut (nur W) für Rollenspiele, Bestrafung... Melde dich, gerne auch mit eigenen Ideen. Wenn du magst, kann auch meine Freundin (30) dabei sein und wir spielen...
    13.04.2024
    13156 Berlin
    Affären

Unsere Ratgeber

sinners
Mitglied seit: 08.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Prickelndes Erlebnis, die Schmetterlinge verspüren - München

    Jetzt wo die Tage wieder länger werden, die erste sonnige Wärme den Frühling einläutet, die ersten Knospen zu sehen sind, ja wie schön wäre es doch auch wieder die eigenen Gefühle in lustvolle Wallung...
    21.04.2024
    80331 München
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennunga24631a3
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!