markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Die reiferen Damen (60+) , wo sind sie?

21.04.2024
80331 München

Hallo an die reifere Damenwelt!

ich merke und verspüre immer mehr, das Interesse und die Anziehung an reifere Damen....

Reif und weibliche finde ich einfach Klasse.
Wenn die Zeit ihre Spuren hinterlässt, wird es richtig verlockend und interessant.

Da gibt es vom Alter her, nach oben keine Grenzen.

Wenn du eine Dame im reiferen Alter (60+) bist, Lust auf Leidenschaft hast, dich mit einem jüngeren sportlichen Mann vergnügen willst, würde ich mich sehr freuen wenn ich von dir lese.

Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion stehen bei mir an erster Stelle.
Du solltest am besten auch so denken.

Freu mich auf eure Nachrichten und dann schauen wir Mal, wo uns diese Reise so hinführt.

liebe Grüße
Mike

 


 

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Daueraffäre mit reifer bis sehr reifer Dame oder entsprechendem Paar. - Ratekau

    Hallo,
    ich suche eine Dauerfreundschaft und Affäre zu einer reifen Dame oder Paar die auch nicht auf die schönste Nebensache verzichten wollen.
    Ich habe immer schon eine besondere Vorliebe für reife...
    28.02.2024
    23611 Ratekau
    Affären
  • suche reife Dame, sehr gerne ü 60 - Mönchengladbach

    Er Mitte 50, nett, diskret sucht eine reife Dame, gerne mollig, ü 60…… für regelmäßige erotische Treffen. Gerne darf sich auch mehr entwickeln u es auch mal über die Bettkante hinausgehen.
    31.03.2024
    41179 Mönchengladbach
    Affären
  • TG geboten für reife Dame als Wichsvorlage....jetzt - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    Vor welcher reifen, gerne auch dominanten, Dame ab 40 darf ich bei mir Hand anlegen bis zum Schluss? Wie Sie gekleidet sind und was Sie machen, bestimmen Sie ganz alleine.
    Bitte nennen Sie mir auch...
    09.04.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Suche reife Dame - Halle (Saale)

    Suche auf diesem Weg eine reife Dame für gelegentliche Treffen . Keine Schmerzen und das was ins Klo gehört sollte da auch hin. Bin m 60 Jahre
    Würde mich freuen von dir zu hören
    10.04.2024
    06128 Halle (Saale)
    Affären
  • Reife Dame - Magdeburg Zentrum

    Ich suche eine reife Dame für alles was Spaß macht. Gern auch ein paar Kilo mehr. Alles Diskret und nach den Spielregeln von Markt.de.
    01.12.2023
    39104 Magdeburg
    Affären

Unsere Ratgeber

NasserMike
Mitglied seit: 07.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungc8f915a6
  • Aufrufe dieser Anzeige284
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!