markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Ich männlich 54, Suche Sie für heiße Stunden

04.04.2024
81375 München

Hallo ich bin 54 Jahre alt und sitze in einem Elektronischen Rollstuhl, da ich Spasmus habe. Ich habe nur eine körperliche Beeinträchtigung nicht geistig!

Ich suche eine Frau die meine Behinderung nicht stört und mit der ich schöne Stunden verbringen kann. 

Ich mag es zärtlich und kuschel gerne, mag es aber auch wenn es heiß her geht. Wenn du interessiert an mir bist melde dich doch gerne. 

Ich verwöhne dich trotz meiner Beeinträchtigung gerne, wenn du wissen willst wie, dann triff dich mal mit mir und ich zeig es dir.

Liebe Grüße dein Rudi :) 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Er Männlich für gemeinsame private Stunden mit dir W18-... - Bad Ems

    [Du suchst den besonderen spaß¿¿¡]
    Du Weiblich suchst mal wieder nach einem besonderen Abenteuer?
    Mit einem jungen großen Mann?
    1,89m groß blond schlank Bilder gern Auf Anfrage.
     
    -Was ich biete...
    23.04.2024
    56130 Bad Ems
    Affären
  • Frau für heiße Stunden gesucht - Lüneburg

    Du bist eine gebundene/verheiretete Haus/Ehefrau, dein Mann ist viel unterwegs, und Du bekommst aber nicht mehr was Du brauchst, das Gefühl begehrt zu werden und jemanden selbst zu begehren fehlt Dir,...
    16.11.2023
    21335 Lüneburg
    Affären
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Männlich Ende 40 sucht heißen Nachrichten Austausch mit Ihr - Osnabrück

    Suche netten heißen Nachrichten Austausch mit Ihr. Alles was mehr ist,wird sich ergeben.Freue mich auf nette (richtig geile)Nachrichten von Ihr ab 30.Sie darf gerne bis 60 Jahre jung sein.😉Schreibe...
    11.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Erotische Momente - Er (54 J.) such Sie... - Köln

    Hallo (noch) Unbekannte!
    Suchst du auch nach einer abwechslungsreichen Auszeit?
    Ich, ein gepflegter Mann (54 J., 176cm), normal bis sportloch gebaut, suche eine sympathische Frau für schöne Momente...
    12.04.2024
    51069 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Rockerrolli69
Mitglied seit: 24.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81375 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung764b78af
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!