markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Nette schlanke Frau gesucht!

17.04.2024
81737 München

Leider ist bei mir in der Ehe kein sexuelles Feuer mehr vorhanden.Meine Frau widmet sich ihrem Job und ihren Hobbys

und so bleibt mir nur noch meine Tagesfreizeit um jemanden zu finden, mit dem ich meine Fantasien, meine Träume

und meine sinnlichen Erlebnisse gemeinsam ergründen kann.Somit suche ich eine Partnerin für heimliches Techtel Mechtel,

eventuell hast du auch einen Partner, der keine Lust mehr auf SXX hat. Ich bin 59 Jahre alt und du solltest ca.30 bis 60Jahre

sein. Sollte ich jetzt dein Interesse geweckt haben, dann antworte einfach auf meine Anzeige.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Nette Frau für Affäre und zärtliche Zeit gesucht - Bernau (Berlin)

    Ich bin gebunden und suche auf diesem Wege die sinnlich zärtliche Begegnung. wenn Du das auch suchst ,gern gebunden ,dann melde Dich. Ich bin ein netter Typ und kein Langweiler.Habe auch tagesfreizeit...
    19.04.2024
    16321 Bernau (Berlin)
    Affären
  • Ich suche eine schlanke , hübsche Frau, für die das Liebesleben kein Fremdwort ist. Ich habe die 60 überschritten, bin aber fit in jeder Beziehung. - Düsseldorf

    Ich möchte eine Frau kennenlernen, die noch Interesse an einem  erfüllten Liebesleben hat.
    Gerne hätte ich  eine Dauerbeziehung, die allerdings nicht einengend sein sollte.
    Haben "Sie" auch diese...
    13.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Affäre mit einer Frau gesucht - Kiel

    Hallo. Ich suche eine Frau, mit der ich mich regelmäßig vergnügen kann. An Gelüsten mangelt es mir jedenfalls nicht. Solltest es dir ähnlich gehen, dann solltest du meine Anzeige näher in Augenschein...
    08.04.2024
    24105 Kiel
    Affären
  • Suche eine nette Frau - Ludwigshafen (Rhein)

    für gelegentliche erotische Treffen. Lass uns gemeinsam Spaß haben. Bin 52 Jahre jung, gepflegt. Wenn dich angesprochen fühlst und mehr erfahren möchtest, dann schreib mir einfach. LG
    25.04.2024
    67069 Ludwigshafen (Rhein)
    Affären
  • Schlanker Mann sucht für regelmäßige Treffen eine symphatische Frau - Mönchengladbach

    Ich suche eine symphatische Frau ab 21 Jahre für regelmäßige Treffen. Auch mit TG. Bin zeitlich flexibel. Treffen bei mir, bei dir oder auch neutral im Hotel. Nackte Haut spüren, sich verwöhnen und...
    20.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Affären

Unsere Ratgeber

Münchinger
Mitglied seit: 27.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affäre gesucht! - München Ramersdorf-Perlach

    Hi ich suche eine spontane und diskrete S*x-Bekanntschaft, gerne bei Ihr oder im Stundenhotel. Zu mir: bin 59, etwa 1,80
    groß. Sauberkeit ist mir wichtig! Ich stehe auf 69, Orals*x, Doggy, würde aber...
    20.04.2024
    81737 München
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort81737 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung89848425
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!