markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Neuer Schwung im Frühling

11.04.2024
80331 München

Ich bin ein 61 jähriger Mannn 182 cm und einem Gewicht das zur Größe gut passt . Ich bin fit und man kann sich mit mir auf jedem Parkett sehen lassen ( sagen Bekannte) .ich suche eine Partnerin ( gerne verheiratet oder gebunden) für die tollste Zeit der Welt. Wir lassen den Alltag Alltag sein und und geniesen in vollen Zügen. Das Ganze möglichst für lange Zeit! Trau dich und melde dich Du wirst es nicht bereuen. 

 

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • M sucht Affaire mit F - zusammen in den Frühling starten - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht Dich.
    Du bist eine Frau. Es kommt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Denn Du kannst mir jetzt antworten!😉
    Du willst Dich auf...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • Der Frühling kommt! - Bitterfeld-Wolfen
    1

    Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich suche hier eine nette Frau, die gemeinsam was unternehmen möchte. Eventuell shoppen gehen, oder einfach mal mit dem Fahrrad zu fahren. Denk...
    19.04.2024
    06766 Bitterfeld-Wolfen
    Affären
  • M (50) sucht Frau für schöne gemeinsame Zeit im Frühling und gern länger...... - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht genau Dich, wenn Du auch auf der Suche bist.
    Du bist eine Frau. Es kommt jetzt im ersten Schritt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Affären
  • M33 sucht F+ - Aachen

    Ich suche eine Freundschaft plus mit eine Frau. Was ich will ist ohne tg und das du regelmäßig zeit hast. Ich möchte meine lust mir dir geniesen. Männer schreibt nicht oder paare ihr werdet geblockt
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • Sie für Affaire / Freundschaft + von Dauer von ihm, 45, humorvoll und kommunikativ gesucht :-) - Erfurt
    2

    Liebe Leserin,
    vom Alltag gebunden und doch von Akzenten im Alltag träumend… ist es an uns, Beides in der Realität wahr werden zu lassen.
    Akzente wären ein Austausch von Nähe, Zeit miteinander zu...
    24.03.2024
    99084 Erfurt
    Affären

Unsere Ratgeber

Münchner1963
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Treue in der Untreue - München

    Ich suche eine Frau die in der Ehe wie ich vernachlässigt wird. Ich möchte Dir zeigen wie toll eine zärtliche  Zweisamkeit sein kann  Ich bin 61 Jahe, jung gebliebenen,  sympathisch und aufgeschloss...
    11.04.2024
    81925 München
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung20af88df
  • Aufrufe dieser Anzeige141
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!