markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Reifer und erfahrener Mann möchte eine Frau verwöhnen

09.04.2024
80805 München

Hallo liebe Damen, 

es ist Anfang April und der Frühling lässt grüßen. 

Bei mir kommen dabei meine erotischen Phantasien hoch. Ich würde gerne mit Dir lange und ausgiebige Vorspiele mit allem was dazu gehört durchführen. Ich möchte Dich lange und ausgiebig überall mit meiner Zunge lecken und Deinen geilen Körper spüren. Ich möchte mit Deinen Brüsten spielen und Deine Brustwarzen lecken. Ich möchte gerne Deine Mu.... lange und ausgiebig lecken und mit meinem Finger damit spielen. Am besten so lange, bis Du Deinen ersten Orgasmus dabei bekommst. Danach würde ich Deine Mu.... mit meinem frechen Bengel bearbeiten. Natürlich so lange,  bis Du wie kommst. Wenn Du magst, darfst Du natürlich gerne auch vorher mit ihm spielen und ausgiebig lecken. 

Alles andere, was ich mit Dir anstellen möchte, würde ich Dir gerne persönlich mitteilen. Neugierig geworden?

Dann freue ich mich auf Deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

Sunny

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)172
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er,reif und erfahren sucht Babygirl ab 18 - Mainz

    Ich 44 mag es jünger.  Mich fasziniert der Altersunterschied. Ich zeige Dir gerne meine Erfahrung und Reife. Mache mit Dir Sachen die Du vielleicht nur aus Pornos kennst oder die Jungs in Deinem Alter...
    26.04.2024
    55120 Mainz
    Affären
  • Mann sucht Frau zum oral verwöhnen - Hamburg

    Moin,
    Ich suche ein schönes Date bei dem ich ausgiebig lecken darf^^
    Ich bin 37, 183cm, 78kg, sportlich schlank, gepflegt, charmant, respektvoll, leidenschaftlich und anständig bestückt.
    Ich liebe...
    22.04.2024
    21073 Hamburg
    Affären
  • Tolle , erfahrene und phantasievolle Frau im reifen Lebensabschnitt gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Affären
  • Nette Damen gesucht - Bietigheim-Bissingen

    Hey, Du bist eine Attraktive Dame zwischen 18 und 70 Jahre alt und möchtest es gerne einmal erleben so richtig schön ausgefüllt zu sein?
     
    Ich bin ein sportlicher Mann, 54Jahre, und 1,70m groß.
     ...
    22.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären
  • Frauen die sich gerne lecken lassen wollen - Leipzig

    Suche Frauen (18+), die sich gern ausgiebig lecken lassen wollen. Bei dem Treffen soll also dein Vergnügen Priorität haben.
    Dein Aussehen spielt keine Rolle. Natürlich alles diskret. Wichtig ist nur...
    13.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären

Unsere Ratgeber

Alligator2019
Mitglied seit: 05.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80805 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5323247
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!