markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sugarbabe gesucht (gerne langfristig)

11.04.2024
80333 München

Hi,

ich suche Dich als Sugarbabe für eine aufregende, liebevolle und langfristige Affäre. Ich möchte nicht einfach für Liebe bezahlen, sondern es soll uns beiden Spaß machen, wir sollten beide entspannt sein, wir sollten beide schöne und aufregende Dinge erleben.

Natürlich gehört das Finanzielle dazu - das finde ich selbstverständlich - es sollte sich aber nicht so anfühlen, als ob das im Vordergrund steht.

Ich möchte mit Dir schöne und aufregende Dinge erleben (Treffen z.B. einmal die Woche): Zärtlichkeit und Leidenschaft (sehr gerne auch gegenseitige Massagen - das liebe ich), gerne auch Kultur, leckeres Essen und, wenn es passt, vielleicht auch gelegentliche gemeinsame (Kurz-)Reisen.

Ich bin in einer festen Partnerschaft und möchte mich auch nicht neu binden. Ich möchte aber mit Dir mein Bedürfnis nach Leidenschaft und Excitement ausleben, was in meinem Leben leider ansonsten zu kurz kommt.

Ich bin Ende 40, 184cm, deutsch, sehr gepflegt, normale Figur, sympathisch, unterhaltsam, offen, zuverlässig, erfolgreich und großzügig. Mein Aussehen kam bisher immer gut an :-)

Ich kann einfühlsam und zärtlich sein, aber auch bestimmend sein – je nachdem, was uns gerade mehr Spaß macht ;-)

Du bist eine aufgeschlossene junge Frau (ca. 25-35 Jahre alt), die sich auf ein schönes und aufregendes Spiel einlassen kann, ohne sich fest binden zu wollen. 

Dein Aussehen ist mir egal, Du solltest aber gepflegt, diskret und zuverlässig sein. Und natürlich muss die Chemie zwischen uns stimmen... Du solltest eine eigene Wohnung haben und im Großraum München leben - die Miete übernehme dann gerne ich ;-)

Wenn Dich meine Beschreibung anspricht, dann lass uns doch einfach und unkompliziert mal Fotos austauschen und bei einem persönlichen Treffen kennenlernen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe Grüße

Tobi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Attraktiver Sugardaddy sucht sein Sugarbabe - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Attraktiver und großzügiger Sugardaddy, 42 Jahre, sucht sein perfektes Sugargirl. Du bist jung, bezaubernd und möchtest von einem erfolgreichen Gentleman verwöhnt werden? Ich biete finanzielle...
    13.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Affären
  • Attraktiver, sportlicher Arzt sucht sie für ONS oder Affäre - Düsseldorf Zentrum

    Ich suche eine sie (18-45),  die Lust hat,  einfach mal Spaß zu haben, aufregende Dinge zu erleben oder Erfahrungen zu sammeln. Ich bin 42 Jahre alt, 195 cm, sehr sportlich, empathisch, zärtlich,...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Sugarbabe gesucht - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Leibe Frauen,
    ich suche auf diesem Wege ein neues Sugarbabe. One night Stands sowie regelmäßige Treffen sind möglich.
    Du solltest:
    Zwischen 18 und 30 Jahre
    Attraktiv
    Intelligent
     
    sein.
     ...
    04.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Abenteuer oder Affäre mit einem sportlichen Arzt? - Essen Zentrum

    Welche Sie hat Lust, mit einem sportlichen und attraktiven Arzt einfach mal Spaß zu haben, aufregende Dinge zu erleben oder Erfahrungen zu sammeln. Ich bin 42 Jahre alt, 195 cm, sehr sportlich,...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Affären
  • Das unkomplizierte Miteinander genießen?! - Mainz
    1

    Ich mache keinen Hehl daraus: ich liebe das aufregende Miteinander, wo beide den unkomplizierten Spaß an der Lust ausleben können. Deswegen möchte ich Dich, eine reizende Frau mit Charakter, treffen...
    18.04.2024
    55116 Mainz
    Affären

Unsere Ratgeber

Tobi372
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80333 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung6d5087e1
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!