markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Unternehmer mit Herz und Verstand sucht aufregende Gespräche und mehr

19.04.2024
80333 München

Hallo Unbekannte,

Ich bin ein Unternehmer im besten Alter von 49 Jahren, 1,94 m groß, sportlich und lebenslustig. Neben meiner Leidenschaft für interessante Gespräche, bin ich auch auf der Suche nach einer Frau, die bei gegenseitiger Sympathie und Gefallen offen für eine sinnliche und aufregende Komponente ist.

Das Leben ist eine aufregende Reise, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Horizonten – sei es im Gespräch oder in der Leidenschaft. Wenn du neugierig und abenteuerlustig bist, und Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation legst, dann sollten wir uns definitiv kennenlernen.

Lass uns gemeinsam die Freuden des Lebens erkunden, sei es bei einem tiefgehenden Gespräch über unsere Träume und Wünsche oder bei leidenschaftlichen Momenten, die unsere Verbindung vertiefen können. Wenn du Lust auf eine aufregende Reise in die Welt der Sinnlichkeit und Intimität hast, dann freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Lass uns gemeinsam die Funken sprühen lassen und herausfinden, wohin uns diese aufregende Reise führen wird. Wenn du dich angesprochen fühlst, zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Mit Vorfreude,

M.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)194
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Attraktiver Abenteurer sucht Frau für aufregende Begegnungen - Verl

    Hallo liebe Damen,
    ich bin ein 36-jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und bereits viele aufregende Erfahrungen auf seiner Reise durch die Welt gesammelt hat. Mein Aussehen ist ebenso...
    02.04.2024
    33415 Verl
    Affären
  • Heiße Affäre gesucht: Potenter Mann sucht sinnliche Frau - München Trudering-Riem

    Hallo,
    Bist du bereit für ein Abenteuer, das deine wildesten Fantasien Wirklichkeit werden lässt? Ich bin ein Mann, der nach einer Frau sucht, die das Feuer der Leidenschaft entfachen und gemeinsam...
    17.04.2024
    81825 München
    Affären
  • M 30 sucht aufregendes Date - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo zusammen!
    Ich bin Mahmoud, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem spontanen und aufregenden Date. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und interessante Gespräche zu führen. Ob bei...
    23.04.2024
    10709 Berlin
    Affären
  • Vernachlässigter Mann sucht Frau zum verwöhnen - Wuppertal

    Vernachlässigter Gentleman sucht eine Frau, die das Feuer der Leidenschaft mit ihm neu entfachen möchte. In einer Beziehung, die an Intimität und Aufregung fehlt, suche ich nach einer Frau, die bereit...
    12.04.2024
    42103 Wuppertal
    Affären
  • Aufregende Dauer-Affäre: Ansehnlicher, Sportlicher Mann sucht Dich... - Krefeld
    5

    Würden Die regelmäßige aufregende Treffen mit viel Sinnlichkeit in entspannter Atmosphäre gefallen, so dass sich beide unbeschwert in tiefe Erotik fallen lassen können? Alles auskosten, genießen,...
    01.04.2024
    47802 Krefeld
    Affären

Unsere Ratgeber

Proprietor
Mitglied seit: 26.11.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80333 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung2e21a41d
  • Aufrufe dieser Anzeige515
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!