markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Verheiratet und vernachlässigt sucht besuchbare Frau in MUC - RO

24.04.2024
80331 München

Wie du meiner Überschrift schon entnommen hast, suche ich dich!

Du bist offen einer Äffare gegenüber und weißt was ein vernachlässigter Mann braucht? Du weißt deinen Charme und deine Reize einzusetzen und verwöhnst gerne? (ohne selbst zu kurz kommen zu müssen 😉)

Ich bin Mitte 30, glücklich verheiratet jedoch ohne Sex.

Kannst du dir vorstellen "die andere Frau" zu sein und hast tagsüber/nachmittags unter der Woche Zeit für heimliche Treffen bei dir?

Dich erwartet ein sexuell aufgeschlossener, experimentierfreudiger, gepflegter, stattlicher Mann, 1.79m, breites Kreuz, molliger Bauch, deutsch, eloquent und gebildet.

Ich bin mobil und besuche dich gerne regelmäßig in München und Umkreis 50km.

Bitte melde dich mit ein paar Infos zu dir und woher du bist.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Verheiratet und vernachlässigt - Regensburg

    Ich M 53 möchte dich, eine vernachlässigte reife Frau mit meiner Zunge beglücken und deine Fantasien oder vielleicht auch perversionen aufleben lassen ...... sauber diskret anonym melde dich.
    15.04.2024
    93055 Regensburg
    Affären
  • Verheirateter vernachlässigter Mann sucht Affäre - Magdeburg

    Ich m 35 suche nette sie zwischen 24 und 35 für eine Affäre.
    4 Jahre lang ohne Intimität in der Ehe ist es im Bett eingeschlafen und nun möchte ich wieder Spaß haben.
    Bin für alles offen und bereit...
    16.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Du (w) bist verheiratet aber vernachlässigt und suchst eine diskrete Affäre? - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Ich bin Anfang 50 und ein überzeugter Single. Aber warum auf die schönen Dinge im Leben verzichten? Ich suche hier eine attraktive verheiratete Dame die wieder etwas Schwung in ihr Leben und...
    24.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären
  • Bist du eine vernachlässigte Frau... - Bochum Eppendorf
    1

    Ich bin 47/172/74 kg sportlich schank. Suche für nachmittags Freizeitaktivitäten und würde gerne eine attraktive vernachlässigte Hausfrau treffen.
    Sehr gerne auch als Affäre damit du den Alltag...
    23.04.2024
    44869 Bochum
    Affären
  • Affäre für die vernachlässigte Ehefrau - Freiburg (Breisgau) Zentrum

    Dein mann gibt dir zuwenig Aufmerksamkeit, und du fühlst dich vernachlässigt, dann lass uns treffen und du bekommst wieder dieses kribbeln im Bauch.  Verschwiegen und Diskret.  Schreib wenn du lust...
    23.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Affären

Unsere Ratgeber

DerFlorian87
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung147f3696
  • Aufrufe dieser Anzeige176
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!