markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

W für Kunst, Kultur und mehr gesucht

02.04.2024
80331 München

Hey,

ich bin Ingenieur und 43 Jahre jung.

Auf dieser Weise suche ich nach einer netten Sie. Ich bin noch nicht allzu lange in München. Daher suche ich dich (W). Wenn du zudem sympathisch und in etwa mein Alter bist: perfekt. 

Was habe ich mit dir vor: Gerne können wir uns für gemeinsame Ausstellungs- und Konzertbesuche verabreden. Gerne auch mal zum quatschen.

Und vielleicht ergibt sich ja auch mehr.

 

LG

Stefan

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • All das was du ( Frau ) suchst, und vielleicht noch etwas mehr, gibt es hier ! - Sibbesse

    Wenn du als Frau eine schöne Zeit suchst, dann hast du die richtige Anzeige gefunden. Ich kann dir zwar nicht die Sterne vom Himmel holen ( oder wenn es passt vielleicht doch ? ), aber dafür sorgen...
    16.04.2024
    31079 Sibbesse
    Affären
  • Suche Frau für Treffen - Vellmar

    Suche eine Frau über 18, die mobil ist und morgens Lust auf Sex hat. Meine Idee, du meldest dich, wir verabreden einen Tag und die Uhrzeit, ich schicke dir meine Adresse und du kommst mich besuchen...
    14.04.2024
    34246 Vellmar
    Affären
  • Suche Spontane sie für BJ oder auch mehr - Nürnberg

    M40, schlank rasiert  Suche eine nette offene nette sie die Lust hat mir einen Bj zu geben.   Vielleicht  outdoor.  Vielleicht bei gefallen auch gerne öfters. Meld dich doch wenn du weiblich zwischen...
    11.04.2024
    90449 Nürnberg
    Affären
  • Suche Frau für spass und mehr - Schweinfurt
    1

    Hi, suche eine Frau die genauso gerne sex hat wie ich...vielleicht für eine Beziehung...bin für alles offen. LG 😉
    03.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Affären
  • Kuscheldate? - Arnsberg

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ein glücklicher Single Mann,der ohne Zärtlichkeiten,Körperkontakt und auch Sex nicht leben kann und will.
    Ich würde mich gern mal wieder mit einer netten,aufgeschlossenen...
    06.04.2024
    59821 Arnsberg
    Affären

Unsere Ratgeber

StefangaBerlin
Mitglied seit: 02.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung068ce2c4
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!