markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

BI-Mann sucht 3er mit BI-Paar

16.04.2024
81379 München

Ich bin 45, 165, 85kg. Bin bi aktiv und passiv und möchte dies mit einem Paar ausleben. D.h. also in jedem Fall Spass haben mit beiden - blase dabei gut und gerne und möchte gerne mal in der Mitte eines Sandwich sein (euer er von hinten bei mir....eure sie vor mir). Sauberkeit ist geboten und absolute Voraussetzung. Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar (Hotelzimmer würde ich übernehmen).
Meldet euch, möglichst schnell und am besten mit Bild und lasst uns Spaß haben!

PS: Wenns uns allen Spass macht können wir uns auch gerne öfters treffen!

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Paar sucht Bi Mann - Bad Kreuznach

    Bitte ganz lesen
    Meine Frau (32/165, schlank, rasiert) und ich  (46/ 174, leichter Bauch, Penis M, rasiert) suchen einen Mann zwischen 30 und 50, der mit uns zärtlichen Sex erleben möchte. 
    Wir sind...
    11.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Dreier
  • Bi-Paar von Bi-Mann gesucht - Ravensburg

    Hallo noch unbekanntes Paar,
    ich würde mit Euch gemeinsam gerne unseren Phantasien, Gelüste und Vorlieben freien Lauf lassen.
    Getreu dem Motto "Alles kann nichts muss" können wir viel Spaß erleben....
    Gestern, 08:18
    88212 Ravensburg
    Dreier
  • Bi Mann sucht 3er - Wuppertal

    Hey ich suche offene Pärchen die Lust auf Spaß haben. 
    gepflegt sein und offene Kommunikation sind wichtig. 
    bin für fast alles zu haben. 
    18 cm 24 Jahre alt 1.84 80 kg
    07.04.2024
    42103 Wuppertal
    Dreier
  • Bi Mann sucht Bi Paar - Stuttgart

    Hi ich suche hier ein Bi Paar für Spaß zu dritt. Gegenseitiges verwöhnen und befriedigen, jeder mit jedem/jeder .Bin für alles offen hab kein genaues Drehbuch. Stehe auf Hj, bj und lecken ,Sex...
    09.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • Paar sucht Bi Mann gegen TG - Neukirchen (Wald)
    5

    Letzter Versuch!!!! Mal sehen ob es auch wen gibt der auch real sucht. Bitte Anzeige genau lesen.
    suchen einen Hausfreund der besonderen Art. Da wir mit 53 Jahren auch nicht mehr die jüngsten sind,...
    11.04.2024
    94154 Neukirchen (Wald)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Rubberduck25
Mitglied seit: 15.12.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81379 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3b7d830f
  • Aufrufe dieser Anzeige140
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!