markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Bull sucht offenes Paar in MUC, Wifesharing, Cuckolding oder auch bi

04.04.2024
80336 München

Hey ihr zwei, oder hey du eine 😉

Du bist eine heiße Frau, oder ihr seid ein Paar auf der Suche nach einem Dritten, einem Lover für die Lady, oder auch eine Cuckolderfahrung?
Einem Bull der sie so nimmt, wie sie es braucht?
Sie mag es gerne auch etwas dominanter von ihm und sucst eine neue oder wieder diese Erfahrung? 

Ich bin Ben, 33, diskret, dominant, gebildet, locker, dunkelblond, grüne Augen, kein Bart, leicht gebräunt, sehr gepflegt, und mit echten 19x5 cm ausgestattet.
Ich bin Nichtraucher, und natürlich immer rasiert.

Eure Lady lässt sich vor den Augen ihres Mannes verwöhnen? Zeigt ihm, was er noch gar nicht von ihr wusste? Treffen zu zweit, während der Mann nur mit Nachrichten, Anrufen oder Videos mitbekommt, was gerade passiert? Oder es erst bemerkt, wenn sie nach Hause kommt? Ihr strebt vielleicht sogar eine längerfristige Beziehung an, mit einem ausdauernden, gesunden, geimpften und fantasievollen Lover für den das Ganze kein Neuland ist? 

Ich habe als Bull bereits Erfahrung mit offenen heißen Frauen, geilen Dreiern und auch Cuckold- Paaren gesammelt, und würde nur zu gerne wieder diese versaute Geilheit vielleicht ja mit dir & euch ausleben? Ich  bin sehr offen, direkt, versaut, sehr aufgeschlossen, aber auch experimentierfreudig, dauergeil - geht es euch änhlich?

Wenn ihr auch Eure Haken setzen konntet, dann meldet Euch bei mir! Egal, ob Ihr schon Erfahrungen habt oder neues Terrain betretet. ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • dom Bull mit 19x5 sucht offenes Paar in HH für Dreier, Wifesharing, Cuckolding oder auch bi - Hamburg

    Hey ihr zwei, oder hey du eine,
    ich bin am 06.05. & 07.05. über Nacht im wunderschönen Hamburg und suche für eine heiße Nacht 😏
    Du bist eine heiße Frau, oder ihr seid ein Paar auf der Suche nach...
    25.04.2024
    20459 Hamburg
    Dreier
  • Wifesharing oder Cuckolding - Waldshut-Tiengen
    1

    Bin auf der Suche nach regelmäßigen Hausfreund/Cuckold Dates mit Damen oder Paaren. Maximal 55 Jahre
    Erfahrener Geniesser, deutlich dominant und durchsetzungsstark mit Stil sucht Paar für wifeharing...
    Heute, 07:57
    79761 Waldshut-Tiengen
    Dreier
  • Wifesharing/ Cuckolding - Berlin

    Huhu,
     
    ich bin Timo, 33 Jahre alt, schlank, kurze dunkle Haare, 183 cm groß und 85 kg schwer.
     
    Meine Frau ist 31 Jahre alt, 172 cm groß, schlank, schöne Brüste.
     
    Ich habe die Vorstellung dass...
    21.04.2024
    12555 Berlin
    Swinger & FKK
  • Trainierter Dom sucht offene Paare für MMF, Wifesharing oder Cuckolding - Waldshut-Tiengen
    1

    Hey ihr leidenschaftlichen Paare,

    bin David, 35 Jahre alt. Bin ein erfahrener, sportlicher und kreativer Mann. Ich weiß, was ich will und bin dominant genug es mir zu holen 😉

    Freue mich darauf...
    22.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Dreier
  • Wifesharing o. Cuckolding - Berlin
    1

    Welcher Mann hat Freude daran seine Frau mit mir (63) zu Teilen? Ich wäre gerne Teil einer prickelnden Fantasie von euch. Eine Dauerbeziehung voller Vertrauen wäre vorstellbar. Ich freue mich auf...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BBen
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80336 München
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung15ca4575
  • Aufrufe dieser Anzeige205
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!