markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Er XL sucht ein Paar oder eine Frau

10.04.2024
81543 München

Möchte deiner Frau oder Freundin befriedigen, gerne stundenlang, bis sie es nicht mehr kann.

Ich bin Mitte 33 Jahre alt, 171 cm groß, 72 kg schwer, Gepflegt, gesund, Gutbestückt, habe Ausdauer und mobil.

Gerne das Anfängerpaar oder für Dein jüngeres Eheweib oder auch einfach, weil ihr zur Bereicherung Eures Liebeslebens mal wieder was Neues ausprobieren wollt?  Oder Cuckold Pärchen für einen schönen Dreier. Mal sanfter, mal rücksichtsvoller, Rollenspiele oder gern auch etwas fester, ihr könnt es Euch aussuchen.

Er kann dabei gerne zusehen oder auch aktiv mitmachen...

Bitte keine Fakes, Bildersammler, aber vor allem auch keine Solo-Männer die sich als Paar ausgeben.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Cuckold-Paar oder eine Frau gesucht - München Au-Haidhausen

    Hallo zusammen,
    Dominanter Bull sucht ein Cuckold-Paar oder eine Frau, was es werden will. Bei Sympathie und gefallen suche ich gerne auch etwas Langfristiges.
    Ich habe auch Erfahrung mit Cuckolding...
    19.04.2024
    81541 München
    Dreier
  • MF + XL - München
    1

    Cuckold, dreier, ich dominant ihr devot, ich devot ihr dominant, rollenspiele, spannende Abenteuer. 
    Ihr seid ein Paar und auf der Suche nach diesen Dingen, euch fehlt aber noch ein Mann? Meldet...
    27.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Jung, Trainiert, Gepflegt, attraktiv mit XL - Dortmund

    Welche Frau oder Cuckold/Wifesharing Paar hat Lust auf einen ein spontanes Date 
    Such kein Stundenlang hin und her geschriebe, bitte nur melden, wenn ihr spontan Zeit habt 🙏🙏
    Habe einen sportliche...
    28.04.2024
    44135 Dortmund
    Dreier
  • Erfahrener Bull XL sucht Paar - München

    Hallo liebe Paar
    Welches Cuckold Paar hat Lust auf einen erfahrenen Bull der Eure Sie verführt und verwöhnt? Euer männliche Part, darf gern aktiv dabei mitmachen, oder auch nur passiv! Ich habe...
    24.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Gepflegter diskreter XL für die Lady oder das Paar (nicht Bi!) - Ulm Zentrum
    1

    Welche Lady oder welches Paar sucht in Ulm und Umgebung (gerne auch in Stuttgart, da ich dort beruflich bin) einen diskreten, zuverlässigen und natürlich absolut gepflegten XL ausgestatteten Mann für...
    11.04.2024
    89073 Ulm
    Dreier

Unsere Ratgeber

dnzxx
Mitglied seit: 25.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung805a69b2
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!