markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar München

05.04.2024
80687 München

Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung, würde ich mich freuen, hier ein entsprechend veranlagtes Pärchen zu finden. Ob ihr bereits Erfahrungen habt oder euch diesem Thema erstmals nähern wollt, ist für mich nicht ausschlaggebend, eure Neugier und euer Niveau dagegen sehr.

Ich selbst bin Unternehmer, 48j, 186cm, sehr gepflegt, gutaussehend, kräftig, Typ Anzugträger und führungsstark.
Mit Paaren habe ich gute Erfahrungen gemacht :-)

Was reizt Euch daran und was habt Ihr für Erfahrungen?

Gern lernen wir uns bereits diese Woche kennen....wobei ich nur an Engagements mit längerfrisitiger Perspektive Interessiert bin

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Niveauvoller Mann sucht das neugierige Paar - Köln

    Hallo ihr zwei, 
    ich suche das niveauvolle und neugierige Paar, das sich gerne mit mir für erotische Stunden treffen möchte.
    Mein Name ist Jens, ich bin 49 Jahre alt, schlank, 195cm gross, 80kg...
    21.04.2024
    50859 Köln
    Dreier
  • Neugierig auf Cuckolding? Sehr attraktiver & erfahrener Gentleman begleitet euch bei dieser schönen & besonderen Reise! - Köln Zentrum
    1

    Ihr seid ein junges und sympathisches Paar, und seid neugierig auf ein erotisches Cuckolding Date zu Dritt und wenn es passt auch eine ehrliche dauerhafte Cuckolding Beziehung? Ihr zwei wollt erleben,...
    Gestern, 23:30
    50667 Köln
    Dreier
  • Gentleman Bull - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, 
    ich bin ein erfahrener Gentleman Bull und suche Paare, um den männlichen Partner zu unterstützen, die Dame ausgiebig zu befriedigen (nicht Bi). Entweder gemeinsam oder vor seinen Augen. 
    Ich...
    19.04.2024
    12207 Berlin
    Dreier
  • Top gepflegter Gentleman benutzt "Sie" - Köln

    Ich bin Andreas, 47, top gepflegt, gebunden, Jurist, ein GentleBull.
    Habt ihr eine Phantasie, wie "Sie" benutzt oder befriedigt werden möchte.
    Ich bin mit 18/6 ausgestattet, erfahren, kreativ und...
    Heute, 08:16
    50678 Köln
    Dreier
  • Niveauvolle Dominanz für sie - Hamburg Wandsbek
    1

    Ein Paar, bei dem sie Unterwerfung erleben möchte, würde ich gerne kennenlernen. Ich bin ein dominanter schlanker Sportler, einfühlsam und in vielen Spielarten erfahren, und habe Freude daran, einer...
    11.04.2024
    22145 Hamburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

urmel24
Mitglied seit: 23.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum

    Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung,...
    22.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungb6b4a6ef
  • Aufrufe dieser Anzeige833
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!