markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Großer, schlanker Er sucht Paar - gerne neugierige Anfänger

23.04.2024
80331 München

Ich freue mich über Kontakte zu (neu-)gierigen Paaren, bevorzugt längerfristig. Grundsätzlich kann ich auch der dominant-devoten Spielart viel abgewinnen, lasse mich aber auch immer gerne auf neue Ideen und Spielarten ein. Wobei letztendlich die Sympathie entscheidet und ich bei Paaren ein vorheriges Kennenlernen bevorzuge. Gerne führe ich auch Anfänger behutsam an das Thema heran. Reine Brieffreundschaften sind nicht erwünscht.

Paardating ist eine wahnsinnig spannende Spielart mit vielen Facetten und Möglichkeit. Was reizt euch daran im Besonderen? Was sind die 3 Ideen dazu, die euch immer wieder feucht träumen lassen? ;-)

Ich selbst bin sehr groß, schlank, eloquent und klar in der Sache.

 

Gentleman

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Du entlädst alles in deiner Frau, ich (m) lecke sie - Frankfurt (Main)

    Reizt Euch der Gedanke nach dem Sex (oder auch während) geleckt zu werden?
    Bin ein gieriger Leckdiener (M/39/180), gesund, gepflegt, mobil und diskret. Selbstverständlich jederzeit auch für andere...
    22.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum

    Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung,...
    22.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar München - München

    Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung,...
    05.04.2024
    80687 München
    Dreier
  • M47 sucht reifes Paar für lustvolle Treffen ( Raum Nea/ FÜ/AN) - Langenzenn Zentrum

    Hallo! Ihr seid ein reifes Paar ( gerne auch 70+ ) und sucht einen zuverlässigen , diskreten Mitspieler....  als Unterstützung, für Sie oder 3er...  dann würde ich mich freuen Euch kennenzulernen!
     ...
    25.04.2024
    90579 Langenzenn
    Dreier
  • Schlanker BiBoy (35) sucht Paar - Kempten (Allgäu)
    2

    Ich suche ein fantasievolles Paar für versaute Spiele zu dritt. Ihr solltet entweder besuchbar sein oder Interesse an Outdoor-Aktivitäten haben. Bei ihm bin ich passiv, bei ihr gerne aktiv. Ich möchte...
    Gestern, 07:47
    87435 Kempten (Allgäu)
    Dreier

Unsere Ratgeber

TallGentleman
Mitglied seit: 24.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanter Mann sucht Paar. Idealerweise devot und für länger - München
    1

    Ich bin eloquent, klar, durchsetzungsstark, groß, schlank, Ende 30 und suche ein Paar. Idealerweise seid ihr (tendenziell) ein devotes Paar, aus der Umgebung von München und auf jeden Fall neugierig....
    12.04.2024
    80333 München
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungdb0f9403
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!