markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Handwerker repariert für Bj

04.04.2024
80539 München

Ihr braucht unbedingt eine Reparatur oder ausbesserungsarbeit ? Ich sportlich und gepflegt 40 Jahre 183 groß 83 kg komme gern zu euch Werkzeug und Material habe ich dabei. Als Gegenleistung hätte ich gern ein Bj oder was euch vorschwebt. Würde mich freuen Lg 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Allround Handwerker für Sie oder Paar - Stralsund

    Hi, ich bin 40Jahre 198cm 98kg sauber und gesund. Ich bin selbstständiger Allround Handwerker und erledige alle Handwerklichen Tätigkeiten professionell und zuverlässig. Egal ob kleine Reparaturen...
    15.04.2024
    18435 Stralsund
    Dreier
  • Allround Handwerker für Sie/Paar - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    Hi, ich bin 50++Jahre 184cm 80kg sauber und gesund. Ich bin selbstständiger Allround Handwerker und erledige alle Handwerklichen Tätigkeiten professionell und zuverlässig. Egal ob kleine Reparaturen...
    11.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Dreier
  • Handwerker - Villingen-Schwenningen Zentrum

    Ich bin ein Handwerker und  Allrounder.Biete Hilfe lm Haus Garten Reparaturen aller Art und würde meine vielseitige Erfahrung an Frauen Paaren gerne zur Verfügung stellen. Als Rentner habe ich viel...
    15.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Dreier
  • Handwerker sucht Affäre - Osnabrück

    Ich bin gerne Handwerker und stehe für alles zur Verfügung, was die Dame braucht.
     
    LG, bis gleich
    28.04.2024
    49090 Osnabrück
    Dreier
  • Pärchen sucht ihn für BJ - Fürth

    Ich W24 suche einen Mann ab 40+ für ein Hj / Bj Treffen. Noch älter ist bevorzugt. 
    Kondom ist natürlich Pflicht und ich hätte hierfür gerne ein TG :) 
    Bin schlank und sehr sportlich. 
    Treffen wäre...
    09.04.2024
    90762 Fürth
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ArbeitstiersuchtAusgleich
Mitglied seit: 17.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80539 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungacbdd03d
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!