markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

M27 sucht paar, welches mir hilft.

03.03.2024
80799 München

Guten tag, ich suche ein paar, welches mir hilft, meine bi seite zu entdecken.

Dafür suche ich ein mw paar, wo der mann bi ist.

Ich stelle es mir so vor, dass die frau mir sagt, wie ich was machen soll oder alternativ einfach meinen kopf nimmt und dort hin oder drauf drückt wo es ihr mann oder sie gern hat.

Offen für sehr viel und bin auch offen mit der frau zu interagieren aber der haupt augenmerk soll bei dem mann sein, da ich meine bi seite erweitern wollen würde.

Weiteres aber gerne im chat.

 

Tabus : kv, bleibende schäden.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • M27 sucht Bi Paar - Leipzig
    2

    Ich bin 27 Jahre alt, sportlich gebaut und suche eine besondere Erfahrung mit einem Bi-Paar.

    Ich bin zwar eigentlich Hetero würde aber gern von einem Paar benutzt werden. Schön wäre es z.B. wenn...
    Gestern, 10:15
    04157 Leipzig
    Dreier
  • M27 - Paar für Dreier oder Cuckolding gesucht - Kerken
    1

    Hey zusammen,
    Ich suche nach einem netten und niveauvollem Paar, dass Lust auf ein schönes, unkompliziertes 
    Treffen hat und mit mir gemeinsamen Spaß haben möchte 😉.
    Wir können uns entspannt und...
    08.04.2024
    47647 Kerken
    Dreier
  • Wer hilft gerne? - München

    Hi alle,
     
    Ich bin seit paar Wochen so geil auf einen 4er mit Partnertausch aber leider meine Frau will das nicht. Sie will das nur ohne Partnertausch (hat dazu Angst von Fremden).
    Wer gibt mir...
    Gestern, 00:10
    80331 München
    Paar sucht Paar
  • Erfahrener Techniker hilft bei PC - Problemen - Kassel

    Bei Euch geht es etwas offener zu, aber alles was mit Computer und Elektronik zu tun hat ist nicht so Euer Ding?
    Erfahrener und gepflegter Mann hilft gerne.
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Swinger & FKK
  • Vielseitiger Handwerker hilft gerne Frau oder Paar - Greifswald

    Hallo du/ihr braucht Hilfe Zuhause , aber der Handwerker doch zu teuer? Melde dich gerne bei mir wir werden uns bestimmt einig.
    Bist eine Frau oder ihr seid ein Paar und brauchst begabte Hände um...
    20.04.2024
    17489 Greifswald
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dbsd
Mitglied seit: 03.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M25 sucht dominsntes älteres ehepaar - München Schwabing-West

    Ich suche ein dominantes älteres ehepaar gerne ü40.
    Ich hege sehr lange schon den gedanken für ein älteres paar ihr spielz*ug zu sein, dass sie mich nach belieben wie benutzten und mir aufgaben...
    23.03.2024
    80799 München
    Swinger & FKK
  • M25 sucht paar welches mich als sklavrn benutzt. - München Schwabing-West

    Hallo, 
    Ich suche nun ein paar, welches mich als sklaven hält.
    Ich bin schonmal in der bdsm szene vertreten gewesen aber weil meine damalige partnerin gerne gefesselt werden wollte.
    Nun bin ich...
    23.02.2024
    80799 München
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort80799 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungf87b4493
  • Aufrufe dieser Anzeige194
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!