markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Reifer und erfahrener Mann möchte die Dame eines Paares verwöhnen

12.04.2024
80805 München

Hallo liebes Paar, 

es ist Anfang April und der Frühling lässt grüßen. 

Bei mir kommen dabei meine erotischen Phantasien hoch. Ich würde gerne mit Euch lange und ausgiebige Vorspiele mit allem was dazu gehört durchführen. Ich möchte die Dame des Paares lange und ausgiebig und überall mit meiner Zunge lecken und ihren geilen Körper spüren. Ich möchte mit ihren Brüsten spielen und ihre Brustwarzen lecken. Ich möchte gerne ihre Mu.... lange und ausgiebig lecken und mit meinem Finger damit spielen. Am besten so lange, bis sie ihren ersten Orgasmus dabei bekommt. Danach würde ich ihre Mu.... mit meinem frechen Bengel bearbeiten. Natürlich so lange,  bis Du wieder kommst. Wenn sie  mag, darf sie natürlich gerne auch vorher mit ihm spielen und ausgiebig lecken. 

Alles andere, was ich mit ihr anstellen möchte, würde ich euch gerne persönlich mitteilen. Neugierig geworden?

Dann freue ich mich auf eure Rückmeldung.

Kurz zu mir. Bin ein Mann im besten Alter. Bin Anfang 50, 172cm groß und habe einen normalen Körper. 

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter50
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 😋Mann sucht paar zum gemeinsamen verwöhnen der Frau - Erfurt
    1

    Ich 50 Jahre alt, suche nettes paar zum verwöhnen der Frau.
    Ich liebe es die Frau zu verwöhnen und zu lecken ihren Busen und Brustwarzen zu verwöhnen alles was ihr und ihn gefällt und Spaß macht.
    ...
    10.04.2024
    99090 Erfurt
    Dreier
  • Geile Zunge - Eisenhüttenstadt

    Bin ein Absoluter Französischfan durch und durch lecke sehr gerne lange und Ausgiebig und suche eine geile Sie oder ein Paar für leck spiele.
    Ausgiebig fängt erst bei 30 min an und hört erst bei ????...
    19.04.2024
    15890 Eisenhüttenstadt
    Dreier
  • Französischfan - Eisenhüttenstadt

    Bin ein Absoluter Französischfan lecke sehr gerne lange und Ausgiebig und sauge auch gern den Kitzler bis er schön seif ist...
    Suche eine geile Sie oder ein Paar für geile leck spiele.
    100% Real für...
    19.04.2024
    15890 Eisenhüttenstadt
    Dreier
  • Senior aus Nettetal sucht ein Paar oder eine Lady für eine heiße Affäre und Freundschaft Plus mit eine Devoten Frau oder Lady auch zum Reiten, Erotikmassieren verwöhnen und mehr - Nettetal

    Senior sucht nach einen Devoten Paar oder eine Lady die gerne einen heißen Liebhaber haben möchte mit langen Vorspiel und die auch so richtig geil verwöhnt werden möchte, und mit meiner flinken Zunge...
    09.04.2024
    41334 Nettetal
    Swinger & FKK
  • Seit dem 1 Legal ! Wollt ihr was haben ? - Düsseldorf Zentrum

    Hallo 
    ihr seid ein Paar was gern was haben will und sie dabei verwöhnt wird ?!
    Ich bin ein gepflegter deutscher Mann der es liebt sie lange und ausgiebig zu lecken wenn sie es mag auch am...
    21.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alligator2019
Mitglied seit: 05.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80805 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungab8c8708
  • Aufrufe dieser Anzeige113
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!