markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Schüchterner M Mitte 20 mit 20.5 sucht eifersuchtfreies, offenes C-Paar

29.03.2024
80331 München

Ich bin einer junger, deutscher M und komme aus dem Norden von München. 1.77m, 72kg, blond und blauäugig. Hab reale 20x5, nicht beschnitten, top gepflegt, rasiert und kann mehrmals am Stück abspritzen ..

Gesucht wird ein bestenfalls älteres Pärchen zwischen 35 und 55, bei dem der männliche Part teilweise bis komplett passiv ist.

Eine Fantasie wäre ein Pärchen, bei dem ich die Dame regelmäßig besuchen/empfangen und sexuell verwöhnen darf 😉

Ich bin beruflich oft unterwegs und für was Festes fehlt mir die Zeit. Außerdem bin ich 0 bi und würde gerne ein Paar kennenlernen, bei dem der Mann volles Vertrauen hat und die Frau sich alleine treffen möchte.

Mir geht es ausschließlich um die Befriedigung von Ihr. Möchte keinem Mann eine Frau ausspannen oder irgendwas in der Art. Möchte mich nur gerne regelmäßig mit einer netten Frau richtig ausleben können 😉

 

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, können wir gerne Fotos tauschen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt. Schöne Feiertage noch

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Paar sucht Ihn - Cottbus Zentrum

    Wir sind ein Paar MF, Mitte/Ende 30, ca. 175 groß, schlank blond und blauäugig und auf der Suche nach einem aktiven männlichen Part für meinen Mann.  Er ist weitestgehend aufgeschlossen. Hierbei ist...
    23.04.2024
    03046 Cottbus
    Dreier
  • 2x2 Bettchen - Berlin
    1

    Wir haben Lust auf Gesellschaft bei uns im Bettchen. .... 👅
    Suchen ein Pärchen für den spass zuviert. 
    Wir sie 32j.1.67 72kg 80c er 42j.165 70kg 20x5.  
     
    Anzeige is aktuell solange online! 
     ...
    19.04.2024
    12687 Berlin
    Paar sucht Paar
  • Junge Man offen für eure Wünsche - Duisburg Zentrum
    1

    Seid Ihr ein Paar und sucht ein Single für spaß,quickie,Kontakt oder sonstiges ?
    Oder vielleicht deinem Mann braucht neue Bi Erfahrungen 
    Oder die Frau wollte von 2 Männer verwöhnt werden
    Oder zwei...
    29.03.2024
    47051 Duisburg
    Dreier
  • Paar mitte 30 sucht Sie ❤️ - München

    Hallo ihr Lieben, 
    mein Freund und ich würden gerne eine Frau zu uns einladen. Komm doch gerne auf einen Sekt vorbei und dann schauen wir weiter 😉…. 

    Schreib uns gerne mit einem Bild an, du...
    21.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Sympathischer Bi Mann sucht Versautes Paar - Werdohl Zentrum
    3

    Hi 😉
     
    Attraktiver, Sympathischer und gut aussehender tageslichttauglicher niveauvoller 49 jähriger Mann ist auf der Suche nach einem Niveauvollem und Versautem Paar (MW oder WW) 
     
    Ein wenig...
    26.04.2024
    58791 Werdohl
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Strong20x5
Mitglied seit: 10.08.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger Mehrfachspritzer mit 20x5 sucht Sie/Paar für regelmäßige, geile Sextreffen. Gern F+ oder Art Hausfreund - München

    Ich bin ein junger, sportlicher, deutscher Mann aus dem Norden von München, 1.77 groß, 73kg schwer, blond und blauäugig mit realen 20x5cm. Rasiert, sehr gepflegt, kann mehrmals am Stück spritzen und...
    19.04.2024
    80331 München
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung16dc4a29
  • Aufrufe dieser Anzeige188
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!