markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Suche Paar/Bi Paar

03.04.2024
81377 München

Hallo liebes Paar,

wie in der Überschrift Suche ich ein Paar gerne auch mit Bi Neigung! 

Dreier sowie Bi habe ich was aber schon sehr länger her ist.Ich richte mich gerne nach Euch was erwünscht wird.Ich Suche ein Paar mit dem man sexuelle Fantasien ausleben kann.

Leider bin ich gesundheitlich nicht mehr so fit und durch Medikamente ist auch meine Potenz nicht mehr so stark! Welches Paar könnte es sich trotz meiner Potenz Schwäche sich vorstellen mich einzubeziehen?

Mein Alter ist 55 Jahre, komme aus serbien und bin in München aufgewachsen.

Hautfarbe braun kurze schwarze Haare. Ca 177 groß, ca.77kg schlank, zur Zeit leider etwas Bäuchlein nicht mehr durchtrainiert

Über Zuschriften würde ich mich sehr über.

Viele Grüße

molim68 

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine sie oder paar - Bonn

    Hallo zusammen, 
    Suche eine Sie oder paar, oder FFM.
    Zu mir bin 38j. Mit 20x5 ausgestattet, vmsehr gute Potenz und durchhalte Vermögen. 
    Da kommt niemand zu wenig und jeder wird zu Frieden sein....
    19.04.2024
    53111 Bonn
    Dreier
  • Paar sucht Männer/Paare - Bremen

    wie unsere Überschrift schon sagt....wir suchen Männer und Paare
    Wir sind beide Anfang 50, sie hat eine normale Figur, attraktiv ,dev. 85c, bi-interessiert
    Er hat mehr auf den Rippen, dominante Ader...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Dreier
  • BullXL für passendes Paar - Hamburg

    Ihr seid ein lustvolles Paar und habt das Thema Cuckold / Wifesharing für Euch entdeckt.
    Sie genießt es dabei, ihre sexuellen Bedürfnisse mit einem dominanten Bull / Lover ausleben zu können. Ihn...
    07.04.2024
    20149 Hamburg
    Swinger & FKK
  • Er suche bi paare - Essen

    Hallo bin sehr sympathisch 39 jahre 177/77kg
    Temperamentvoll Attraktiv lange haarige schön bi mann blank rasiert gute bestückt sauber gesund nichts Raucher ledigt Aus dauer möchte gerne Interessierte...
    03.04.2024
    45147 Essen
    Dreier
  • Er sucht Paar - Halle (Saale)

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt komme aus Halle bin leider nicht Besuchbar aber Mobil. 
     
    Ich suche euch das experimentier freudige paar was Spaß an Dreier hat, ich habe selber kaum Tabus alles nach dem...
    01.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

molim68
Mitglied seit: 27.11.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann 55 wäre gerne als Zuschauer dabei! - München

    Hallo zusammen,
    ich 55 Jahre alt, komme aus serbien und bin in München aufgewachsen. Gesundheitlich bin ich nicht mehr so ganz fit und durch Medikamente ist auch meine Potenz nicht mehr stark!...
    04.04.2024
    81377 München
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort81377 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung170f6bd8
  • Aufrufe dieser Anzeige235
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!