markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Welches Paar sucht Hausfreund

16.04.2024
80331 München

Münchner sucht das Paar welches einen Hausfreund sucht, sehr gerne auch ein älteres Paar. Bin 58 178 groß normale Figur bin gepflegt und gesund , keine Berührungsangst mit den gleichen Geschlecht es muss für alle passen . Was ich nicht mag ist alles was mit Gewalt zu tun hat oder ins Klo gehört . Ich suche eher etwas festes wo das Vertrauen dann auch passt , auch über die Bettkante hinaus. Bin natürlich besuchbar und mobil !Würde mich über eine Antwort freuen L.g

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hausfreund sucht Paar - Giengen (Brenz)
    1

    Hallo,
    ich suche ein besuchbares Paar das sich gerne einen Hausfreund für eine längerfristige Beziehung wünscht. Gerne auch mit Aktivitäten außerhalb der Bettkante.
    Kurz zu Mir: Single , 180 cm...
    18.04.2024
    89537 Giengen (Brenz)
    Dreier
  • Hausfreund - Arnstadt

    Er 65, 178/80, gepflegt und diskret sucht ein Paar, wo er als Hausfreund dienen darf. Er möchte beide befriedigen, oder auch nur einen Partner, je nach dem was gewünscht wird. Bin auch besuchbar!
    Gestern, 09:50
    99310 Arnstadt
    Dreier
  • Hausfreund für Paare - Greifswald

    Welches Paar sucht einen ihn als Hausfreund für besondere Wünsche , es sind viele Spielarten und ausgefallene Sachen möglich , wenn ihr besuchbar seit und interessiert dann schreibt  , bin mobil von...
    16.04.2024
    17489 Greifswald
    Dreier
  • HAUSFREUND SUCHT PAAR - Lehrte

    Hallo liebe Paaren
    ich bin 50 Jahre alt 181 cm groß 80 kg gepflegt, nett, Mobil und habe Tags Freizeit.wenn ihr ein Hausfreund sucht für Verstärkung oder ehemann impotent oder viel unterwegs und...
    Gestern, 11:04
    31275 Lehrte
    Dreier
  • Hausfreund sucht Paar - Recklinghausen Zentrum
    1

    Hallo ihr Lieben bin der Stefan sportlich und schlank 1,75 Ausdauernd sauber gepflegt und diskret mit 21x6 und suche auf diesem Wege nun ein Paar . Leider ist das Pärchen nach München gezogen womit...
    Heute, 07:11
    45657 Recklinghausen
    Dreier

Unsere Ratgeber

Oldracer
Mitglied seit: 12.12.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung4031d5f1
  • Aufrufe dieser Anzeige124
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!