markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/11

Devote Sissy sucht dominanten MASTER, der sie zur folgsamen Lustsklavin abrichtet.

09.04.2024
80331 München

Naturdevote Sissy (m, DWT, 51J., 72kg, 1,80m, nicht besuchbar) auf der Suche nach Dominanz und Führung, nach einer harten Abrichtung zur Sklavin, um dem dominanten Herrn zu dienen.

Gern präsentiere ich mich dem dominanten Herrn gestylt und im verführerischen sexy Outfit - in High Heels und mit kurzem schwarzem Röckchen, Strapse und Nylons, mit Halsband und Fixiermanschetten und mit KG und Analplug. Ich lasse mich gehorsam an die Leine nehmen, fesseln, knebeln und zweckmäßig fixieren. Ich lasse mich streng und unnachgiebig erziehen, züchtigen, erniedrigen, einsperren und anketten, in Besitz nehmen und nach dem Willen des Herrn konsequent abrichten in Seine willenlose, folgsame und völlig gefügige benutzbare Lustsklavin und Bitch.

Ich habe eine geile Figur, sehr lange schlanke Beine und einen festen, durchtrainierten knackigen Po.

Meine Tabus sind u.a. Verletzungen, bleibende Veränderungen meines Körpers, sichtbare Spuren der körperlichen Züchtigungen, Blut, Blutergüsse, Exkremente (KV, NS) und alles was ins Klo gehört, ungeschützter GV (sowohl anal, als auch oral bitte nur mit Kondom!), Arschlecken, Fotos oder Videos von mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter52
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dwt. Devot möchte sich zur TV Sklavin abrichten lassen - Augsburg
    1

    Hallo jemand interessiert aus mir eine gefügige tv Sklavin zu machen mir gefällt es unterworfen zu werden und suche dazu dominante führung abrichtung zum gefügigen Subjekt und möchte auch so behandelt...
    21.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • DWT devot/maso sucht Abrichtung - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine...
    09.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT
  • DWT sucht Dom älter - Hückelhoven
    5

    DWT TV CD Sissy Slave Für den Dom Herrn
    Ich bin süchtig nach einem geilen Reiferen Konsequenten Dominanten Reiferen Älteren Herrn !
    so würde ich mich mit Stichwörtern mich beschreiben + bezeichnen...
    09.04.2024
    41836 Hückelhoven
    DWT
  • TG-Date mit sexy transsexueller TV für Fans mit Faible oder Anfänger - Neu Anspach
    4

    Melde Dich gerne bei mir, wenn Du mit mir ein heißes TG-Date möchtest, ganz privat und diskret. Ich bin Tamara, eine attraktive transsexuelle TV (38), 180cm, schlank, blonde lange Haare (Perücke),...
    28.04.2024
    61267 Neu Anspach
    Transsexuell
  • suche TV Abrichtung / Erziehung - Reichshof
    2

    Hallo,
    ich suche eine Abrichtung / Erziehung / Ausbildung zur TV H***
    Gerne mit BDSM, Knebel, TT und co.
    Dominante TV/ TS / DWT / Männer die Interesse haben können sich gerne melden.
    Europäische...
    20.04.2024
    51580 Reichshof
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lustsklavin Kajira
Mitglied seit: 06.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc1bf3492
  • Aufrufe dieser Anzeige1244
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!