markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Du willst eine Sissy werden, ich werde dein dominanter Daddy sein

16.04.2024
80335 München

Gesucht werden Boys im Alter von 21 bis 27 Jahren.  (bitte keine Opas, bin ja fast selbst einer!) oder auch Sissys die weiter sich entwicklen können.

Du solltest feminines Aussehen haben.

Absolutes NoGo: BART

Dein Daddy kleidet dich ein, bringt dir weibliche Umgangsformen bei.  Treffen entweder bei dir oder im mir, bei mir kommt niemand ins Haus.
Nur in München. Kaufe dir Sachen und gebe dir aber kein TG.

Diese Eckpunkte sind klar und nicht verhandelbar

Du solltest keine Scheu haben dich auch zu zeigen und mit mir (als boy) shoppen zu gehen. Wenn du soweit bist auch Vorführungen.

Natürlich wirst du deinen Daddy auf deiner Weise danken., für was habe ich dir Lippenstift gekauft.???

Vorstellung mit Körpermaßen, Alter und Schuhgröße. 

Zeitnahes kennenlernen in München innerhalb von 2 Wochen. 

Zu mir 50, 170,84

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Sissy sucht daddy - Leipzig Mitte

    Ich 25j 1,64 57kilo… Suche einen Daddy der mich wie eine sissy behandelt schminkt und einkleidet. Ich möchte meine feminine Seite ausleben und Erfahrungen sammeln.
    27.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Suche Daddy für Sissy Erziehung und Formung - Manching

    Hallo Daddy, bin ein 28 Jähriger Boy und suche evtl. genau dich. 
     
    Für die Kosten Outfit etc. komme ich gerne auf, schreib mir deine Wünsche wie du es dir vorstellst und gerne komme ich dich...
    16.04.2024
    85077 Manching
    DWT
  • Sissy sucht ein Daddy - Flensburg

    Hey ich heiße Tom (Julia) ich möchte eine Sissy werden ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber doch doch schon ein bisschen. Ich brauche vor allen Dingen Klamotten und sehr viel viel Spaß. Meine...
    09.04.2024
    24937 Flensburg
    Transsexuell
  • Sissy needs Daddy - Berlin
    2

    Skinny Sissy (25) braucht ein Daddy. Steh auf muskulös Männer! 
    Schick mir gleich ein Bild von dir, wenn du Interesse hast
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mykinkyfantasy
Mitglied seit: 12.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80335 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb1de4536
  • Aufrufe dieser Anzeige286
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!