markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

DWT 23 sucht langfristige erziehung

04.02.2024
80331 München

Hi suche jemanden der mich langfristig erzieht.

Bin 23 männlich schlank 184cm groß schlank 184cm groß devot

weiteres im Chat schreibe mir auch gern deine vorstellungen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Erziehung dwt - Osnabrück

    Dein Traum war es schon immer zu einer sissyhure hergerichtet zu werden und irgendwann hemmungslos Schwänze zu beglücken?
    nehme aber auch normale sklaven auf!
    dann bist du bei mir genau richtig!...
    24.04.2024
    49084 Osnabrück
    DWT
  • DWT sucht Erziehung - Leipzig
    1

    Ich suche nach jemanden der gemeinsamen Spaẞ habe möchte. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir und erzähle mir auf was du stehst. Trage gerne DWT lasse mich gerne erziehen (ABDL, BDSM) Wenn es...
    19.04.2024
    04356 Leipzig
    Transsexuell
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • DWT sucht Erziehung - Recklinghausen Zentrum
    3

    Hallo,netter devoter DWT sucht Erziehung ob outdoor oder vor der cam ist egal.
    Bin für vieles offen,mag Rollenspiele und stelle mich gerne auch als Wichsvolage zur Verfügung
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    DWT
  • Sissyfemboy Erziehung. - Dresden

    Hallo, 
    Ich bin auf der suche nach einem strengen Herren welcher mich zu einer sissyfemboy erzieht. Ich bin 24 jahre attraktiv bei175 cm bei knapp 80 kg normal gebaut mit runden po und vollen lippen....
    04.04.2024
    01067 Dresden
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hirsl997
Mitglied seit: 21.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT 23 sucht SD oder Paar für Feminisierung - München

    Bin 23 Männlich schlank 184cm groß devot trage gern Damenkleidung bin aber noch unerfahren
    würde mich über eine Feminisierung Freuen.
    14.04.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • Dwt/Sissy sucht Daddy für erste Erziehung - München

    Bin 23 männlich schlank 184cm groß und devot trage gern Damenklamotten und bin noch unerfahren
    suche am besten ein Daddy oder gern auch ein Paar für etwas langfristiges und der mich langsam ran führt
    10.03.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • DWT sucht Dom Daddy - München

    Hi ich bin 23 und noch unerfahren trage ab und zu auch gern Damenklamotten.
    Da ich noch unerfahren bin möchte ich gern langsam und vorsichtig einsteigen
    würde mich freuen dich kennen zu lernen
     ...
    26.12.2023
    80331 München
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.02.2024
  • Anzeigen­kennunge5060f02
  • Aufrufe dieser Anzeige487
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!