markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sissy Anfänger sucht erstes Mal (Anonym)

15.04.2024
80331 München

Hallo,

erstmal zu mir: Ich bin M23, Student, 186 cm groß und 79 kg schwer. Blond, blaue Augen und sportlicher Typ.

 

Ich suche einen oder eine dominante Person für mein erstes Mal. Es soll dabei ungefähr folgend ablaufen: Du gibst mir den Treffpunkt durch (zB dein zuhause oder ein Hotel). Ich komme an, die Tür ist angelehnt und ich gehe ohne dich zu Sehen oder zu Sprechen in ein Badezimmer oder Abstellzimmer oder Ähnliches.

Dort hast du für mich einen Beutel vorbereitet mit: String, BH, Perücke, Augenbinde, Plug (optional weitere Damenkleidung nach deinem Wunsch). Ich ziehe die Kleidung an und setze die Augenbinde auf. Wenn ich fertig bin komme ich auf allen Vieren in den Raum zu dir und stehe dir (ca 1 h) zur Verfügung. Du kannst mich oral und anal als Frau zu deiner Befriedigung benutzen (im abgesprochenen Rahmen, auch Fetische oder Ähnliches denkbar). Dabei bleiben meine Augen die ganze Zeit verbunden. Wenn du mit mir fertig bist, begebe ich mich wieder in das Bad, ziehe meine reguläre Kleidung an und gehe.

 

Voraussetzungen:

Du bist besuchbar oder kannst einen anderen Treffpunkt organisieren.

Du bist mindestens 35-40, gerne älter.

Du hast die entsprechende Ausstattung oder bist bereit sie zu kaufen.

Du hast (zumindest am Anfang) Rücksicht darauf, dass es mein erstes Mal ist.

Es findet alles in einem abgesprochenen Rahmen statt, insbesondere, wozu und wie du mich benutzt. Du hältst dich an vereinbarte Tabus.

 

Bei Gefallen auch öfter denkbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele
  • TabusKüssen, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Deepthroat/Maulfick an GloryHole oder Rapeplay Nachts - Berlin
    6

    Hey hast du Bock diskret, anonym und unkompliziert Druck abzubauen? 
    Option A: Ich biete dir an dich Deepthroat zu blasen oder du verpasst mir einen harten maulfick, wenn passt auch mehr. Dir stehen...
    26.04.2024
    12049 Berlin
    DWT
  • Junge DWT wartet doggy und anonym - Berlin
    1

    Du willst unkompliziert und ohne Anlauf Druck ablassen? Du suchst sehr diskret und anonym? Du willst einen prallen und femininen Ar*ch hart benutzt? Dann bist du bei mir genau richtig ;) ich warte auf...
    05.04.2024
    12161 Berlin
    DWT
  • Dev sucht Spaß - Mayen

    Ich bin m24, 187 und kräftig gebaut. Ich suche heute noch Spaß, ich bin mobil, nicht besuchbar. 
    Ich möchte dich gerne besuchen kommen, lege mir bei dir Hand und Fußfesseln, Knebel, Plug und...
    20.04.2024
    56727 Mayen
    DWT
  • Lust? - Hamburg
    1

    Ich mache es dir einfach. Komme zu dir (oder Hotel usw) mache mich fertig ohne das wir uns sehen müssen. Danach gehe ich im Bett, mit Augenbinde und Stelle mich bereit. Du darfst dann mich genießen,...
    09.04.2024
    20535 Hamburg
    DWT
  • Ftm ohne Erfahrung gesucht - Eppingen
    1

    Hi,
    du bist ein Transmann, der zwar Hormone nimmt aber noch nicht operiert ist? Du hast keine bis wenig Erfahrung? Magst es zart wie hart?
    Dann lass mich dich verwöhnen und benutzen. Wenn du devote...
    20.04.2024
    75031 Eppingen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Münchensklave
Mitglied seit: 22.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung4f8966ab
  • Aufrufe dieser Anzeige413
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!