markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sissy sucht bondage

Gestern, 10:42
80809 München

Hey hallo,

bin eine Sissy 38 Jahre alt und wäre hier auf der Suche machen einem Master in der Richtung bondage und trainieren. Auch das Thema predicament bondage reizt nicht. 
falls sich hier wer angesprochen fühlt und es mit mir probieren mag, darf sich gerne melden und wir besprechen weitere. Schön wäre wenn sich was regelmäßiges ergeben würde. 
 

lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy in Strapsen und Satin sucht Gleichgesinnte. - Berlin
    7

    Hallo, 
    ich bin eine fantasievolle und versaute Sissy (Anfang 50), die es liebt, Strapse und feminine Satinkleider inklusive Maske zu tragen. Ich kann sehr devot, aber auch dominant sein. Vor allem...
    18.04.2024
    12555 Berlin
    DWT
  • Dominanter Bull sucht Sissy Sklavinnen - Hamburg
    2

    Ich (Ende 20, 190, stämmig muskulös) suche brave Sissys/TV Subs, die sich gerne erniedrigen und dominieren lassen. Idealerweise hast du eine starke Vorliebe für Latex, Fesselspiele, Sex Texting und...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Devote Sissy sucht dominanten Kerl - Bremen
    3

    Hallo,
    Devote Sissy sucht sehr dominanten Master.
    Führe und begleite mich auf dem Weg zur vollkommenen Sissy.
    Weitere Einzelheiten besprechen wir nach Kontaktaufnahme. 
    LG
    Sissy-Jennifer
    14.04.2024
    28357 Bremen
    Transsexuell
  • Suche Sissy, TV, Femboy - Detmold

    Sissy/TV/DWT/Femboy
    Du bist zeigefreudig, feminin, devot und bist bereits eine Sissy oder Femboy? Du trägst Lack, Leder, Latex und gerne eine Maske. Du suchst einen Herrn für regelmäßige Treffen im...
    03.04.2024
    32756 Detmold
    Transsexuell
  • Bi Dwt neugierig Sissy - Kastorf
    1

    Hallo, ich bin 52 bi, 174, 78 kg,rasiert ,schüchtern unerfahren. Ich trage sehr gerne Strumpfhosen ,Nylons Heels, Lack,Latex. Ich möchte gern mal ausgiebig einen Schwanz wichsen und blasen.Intresse...
    08.02.2024
    23847 Kastorf
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Heavenstairs
Mitglied seit: 14.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sissy sucht Spaß - München

    Hallo zusammen,
     hat hier wer Lust mal was mit einer Sissy real zu starten? Bin für vieles offen. Rollenspiel, Dreier. 
    Gerne mehr dazu im Chat  
    wäre schön wenn sich einer findet. Gerne regelmäßig...
    26.04.2024
    80331 München
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort80809 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 10:42
  • Anzeigen­kennung76af38d1
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!