markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sissy sucht Fusslecker für TG

08.04.2024
80331 München

Hey ihr lieben, 

Ich bin 22 student und leidenschaftlicher crossdresser und suche spendable Männer oder ähnliches.

haut in die Tasten :)

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Feminine Sissy sucht Unterstützung - Frankfurt (Main)
    3

    Hallo,

    ich bin eine sehr feminine Sissy auf der Suche nach einem dominanten Herr, Herrin oder Paar, dass mich erziehen können.

    Ich bin 35 Jahre alt aber wurde immer jünger geschätzt. Ich bin ein...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Süße Sissy sucht Daddy und oder Mommy ☺️ - Osnabrück
    1

    Hey Ihr lieben 💕
    ich bin Annie, 19 Jahre alt, Studentin, schlank gebaut und suche jemanden der sich um mich kümmern möchte ☺️ 
    Du möchtest ein bisschen Spaß haben und deine Fantasien wahr machen?...
    18.04.2024
    49090 Osnabrück
    DWT
  • Sissy Anfänger sucht erstes Mal (Anonym) - München

    Hallo,
    erstmal zu mir: Ich bin M23, Student, 186 cm groß und 79 kg schwer. Blond, blaue Augen und sportlicher Typ.
     
    Ich suche einen oder eine dominante Person für mein erstes Mal. Es soll dabei...
    15.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy sucht Stepsister für Dates - Karlsruhe
    5

    Keine Männer / No Men
    Falls Du keine Antwort bekommst habe ich schlichtweg kein Interesse. Auch sollte deine Nachricht aus einem vollständigen Text/Satz bestehen, das Profil etwas ausgefüllt und...
    15.02.2024
    76131 Karlsruhe
    DWT
  • Sissy sucht Stepsister 😊💐 - Pforzheim
    5

    Keine Männer / No Men
    Falls Du keine Antwort bekommst habe ich schlichtweg kein Interesse. Auch sollte deine Nachricht aus einem vollständigen Text/Satz bestehen, das Profil etwas ausgefüllt und...
    15.03.2024
    75172 Pforzheim
    DWT

Unsere Ratgeber

Jon_19_fun
Mitglied seit: 29.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1c6a4ec
  • Aufrufe dieser Anzeige283
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!