markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche neue Erfahrungen (bitte erst lesen dann schreiben)

05.04.2024
81549 München

Hallo ich heiße Max und bin 22J Hetero/Bi neugierig 180cm 95Kg Braun.

Ich bin auf der suche nach nach Weiblich, Trans (FtM und MtF), DWT, Crossdresser, Femboy, Sissy, Shemale, Tv oder Gays. Ich habe Interesse AV (aktiv) und Rimjob (aktiv) (oder im Fall von Weiblich, FtM oder MtF regulären GV) da diese schon lange als Fantasien in meinem Kopf herumschwirren. Auch ein paar Fetische habe ich als Fantasien aber dazu schreibt mir einfach wenn Ihr mehr davon wissen wollt.

Ich hoffe hier jemanden zu finden der entweder schon Erfahrung hat oder selbst noch nicht viel Erfahrung hat jedoch bereit ist neues ausprobieren. Alter, Geschlecht oder Sexuelle Orientierung sind mir dabei nicht so wichtig solange wir beide neues Ausprobieren wollen und klar ist das ich aktuell eher nach Passiven Partnern suche. Ich bin für vieles offen und auch bereit im Chat Fragen zu beantworten.

Hinzukommend Ich Wohne in der nähe von Giesing solange du besuchbar im Raum München bist das ich mit den Öffentlichen leicht zu dir kommen kann währe umso besser.

!Wichtig! Ich bin nicht besuchbar da ich in einer WG wohne und hier strenge Regeln herrschen. 

 

Nein ich möchte kein TG 

Nein ich bin nicht Mobil (kein Auto kein Motorrad)

 

Wie ich mir das erhoffe: Wie bereits gesagt hoffe ich hier jemanden zu finden mit dem ich viel experimentieren kann. Ich kann verstehen wenn manche meiner anderen Fantasien nicht in deinem Interesse liegen daher würde ich generell von einem ONS zuerst ausgehen und sollte die Chemie im Chat sowie im Bett passen, besteht ja die Möglichkeit das daraus F+ werden kann.

Dazu möchte ich noch erwähnen das ich es bevorzugen würde wenn ich dein Loch lecke es Sauber ist und wenn möglich Rasiert ich bin keiner von denen die gerne Haare im Mund haben.

Danke fürs Lesen und hoffentlich hör ich von dir im Chat

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrPassiv
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche ftm/mtf/shemale - Wuppertal

    Hey zusammen, suche auf diesem Weg eine ftm/mtf/shemale
    Sehr gerne was langfristiges
    Bin M21 und mobil
    14.04.2024
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • suche TS, FTM, MTF / Shemale - Burbach (Nordrhein-Westfalen)

    suche eine nette TS oder FTM, MTF oder eine Shemale für ein Date, TG machbar.
    Hast du Zeit und Lust?
    26.04.2024
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Transsexuell
  • Chillen Outdoor - Bennewitz

    Suche F, Sissy, FtM, MtF bitte nicht älter wie 45 die mobil sind und Lust haben sich morgen ab 21.Uhr mit mir in Bennewitz zu treffen alles kann nix muss... Sekt und Wein vorhanden.
    26.04.2024
    04828 Bennewitz
    Transsexuell
  • Suche Trans MtF oder FtM für Regelmäßige Treffen - Baesweiler
    1

    Ich suche hiermit eine Trans MtF oder FtM für Regelmäßige erotische Treffen. Lass dich von mir verwöhnen oder von mir führen. Ich hab verschiedene Fetische, die ich mit dir ausleben möchte. Wenn du...
    09.04.2024
    52499 Baesweiler
    Transsexuell
  • Maskulin männlich sucht TV girl für fun - Rosenheim

    Hallo, ich hätte Interesse an einem Date mit einem mtf trans Girl.
    Zu mir ich bin gepflegt 187cm gut bestückt 39 Jahre 90 kg und neugierig auf ein TV Erlebnis.
    Falls du Interesse hast würde ich mich...
    15.04.2024
    83022 Rosenheim
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Auf suche 02.01.11
Mitglied seit: 07.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!