markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

71 Jahre Sehnsucht nach XXL Bus*n oder Nipp*l - 1x Schmusen

16.04.2024
80333 München

Schon immer (bin 71, verh.) wäre es mein größter Wunsch, 1x einen richtig großen Busen oder große Nippel spüren oder berühren/küssen zu können/dürfen. Falls DU mir diesen Lebenswunsch erfüllen kannst und willst, würdest du mich damit sehr glücklich machen. Kenne mich nicht gut aus mit großen weiblichen Formen (meine Frau hat B), aber ich denke, D oder auch noch viel mehr "Weiblichkeit" (auch hängend) wäre das, was meine Wunschgedanken sich so ausmalen. Auch mit etwas weniger, aber dafür mit großen Nippeln würdest du meine Augen strahlen lassen.

Bitte keine Zuschriften mit fin. Interessen. Raum München/Rosenheim wäre optimal. Und dein Alter kann gerne auch älter sein, also in meine Richtung gehen. Wohne in München. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich mich natürlich freuen über gelegentliche Treffs, falls du das auch möchtest. Falls du auch verheiratet bist, wäre das gegenseitig wohl optimal. Bin übrigens gerne verschmust.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Busen zum Schmusen gesucht - Jena

    Ich suche eine Frau mit größeren Busen. Gern auch etwas exotisches.
    Möchte dich gerne verwöhnen. Mir gefällt es, wenn du mit deinen Brüsten hin und her wackelst und ich voll und ganz darin versinken,...
    20.04.2024
    07747 Jena
    Er sucht Sie
  • TG für Deinen Busen - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo!
    Kannst Du Dir vorstellen, Dir ein Taschengeld dazuzuverdienen, indem wir ein bisschen nett miteinander plaudern und ich Dich dabei zärtlich streichle, kraule und massiere - im Besonderen...
    17.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • XXL Busen gesucht! Lange Schamlippen, lange große Nippel - Berlin
    1

    Ich, 41j gutaussehend, gesund, gepflegt und immer gut riechend suche auf diesem Weg eine passende Frau, für gewisse Stunden!
    Ich suche was außergewöhnliches!!
     
    Wenn du einen wirklich großen Busen...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Outdoor treffen für die Frau mit Sehnsüchten - Wetzlar

    Welche Frau möchte sich Outdoor von meinem Schwanz beglücken lassen?
    ich ficke, lecke und erfüll euch auch gerne, eure Erotischen Phantasien  Falls ihr besondere Wünsche habt, schreibt sie Einfach...
    03.04.2024
    35582 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Sehnsucht nach Leidenschaft - Berlin Spandau
    1

    Sehnst du dich auch nach Zärtlichkeiten und Leidenschaft?
     
    Möchtest du die Lippen eines anderen spüren?
     
    Fehlt dir eine innige Umarmung und das Gefühl von warmer Haut auf deinem Körper?
     ...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Karl Z.
Mitglied seit: 04.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80333 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb6f14de8
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!