markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Affäre gesucht - M sucht F

Heute, 14:58
80797 München

Hallo,  ich suche eine Affäre mit einer netten, gebundenen Frau.
Ab und zu treffen, unterhalten, auch mal essen gehen und viel Zärtlichkeit :-)
- bin kuss-Süchtig :-)
Diskretion ist für uns beide wichtig.
Zu mir: 59J / 190 groß / normale Figur / Nichtraucher / rasiert, gesund, gepflegt und geimpft
Zu dir: nett, gesund, gepflegt / groß - klein / schlank - mollig / in einem Alter, in dem du nicht meine Tochter sein kannst

Schreib mich einfach an,  dann machen wir ein Date und sehen,  ob es mit uns klappen kann 😊😊👍

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Suche Frau für Affäre - Nürnberg

    Hallo ich suche im Umkreis von Nürnberg (plus 50 km) eine nette Frau zwischen 20 und 55 Jahren die besuchbar ist für ein bis zwei treffen im Monat und zwar vormittags/tagsüber. Diskretion sollte dir...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Affäre - Aschaffenburg

    Ich suche eine sympathische Frau für eine Affäre..bin M 49j, gepflegt, schlank bis normal, diskret, zärtlich, verwöhne gerne..
    10.04.2024
    63741 Aschaffenburg
    Er sucht Sie
  • Tiefgründige weibliche Affäre von ihm (56) gesucht!!!! - Suhl Zentrum

    Hallo ihr lieben gebundenen und ledigen Frauen aus der Gegend! Wie wäre es mit einer netten frivolen Bekanntschaft / Affäre ?! Du wirst gesucht für „nette“ Treffen, ab und zu ein schönes Essen und...
    04.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie
  • Eine heimliche Affäre - Donauwörth

    suche eine heimliche Affäre zu einer netten Frau, gerne auch schon reifer, bin ein nicht ausgelasteter gebundener Mann bei dem im Bett ein wenig Langeweile herscht, bin ein reifer respektvoller...
    21.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Affäre zu einer netten Sie gesucht - Eschborn

    Hallo liebe Damen, 
    mein Name ist Boris, 52 Jahre jung, 179cm groß, sportlich, attraktiv, gebildet und super sympathisch 😊
    ich arbeite die Woche über in Frankfurt in einer leitenden Position und...
    24.04.2024
    65760 Eschborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter1Muc
Mitglied seit: 22.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 14:58
  • Anzeigen­kennunga1bb7086
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!